Ist eigentlich schon ein Nachfolger bekannt oder warum wird es um diesen Preis verschleudert?
HTC EVO 3D wahrscheinlich auch für Europa!
-
-
-
Vermutlich weils ein (bisher zu teurer) Ladenhüter ist.
Nachfolger ist noch keiner bekannt, dafür isses auch noch etwas zu jung.
-
Mir wurde vom Media Markt Mitarbeiter (dem einzig kompetenten in dem ganzen Laden) erklärt, dass HTC die Geräte zum Abverkauf gegeben hat, weil sie Mitte 2012 ein neues 3D-Smartphone rausbringen wollen.
Verstehe zwar nicht, warum sie dann bereits jetzt das Evo 3D verschleudern, aber dem Kunden soll es recht sein. So bekommt man ein klasse Android-Smartphone zu einem fairen Preis.

-
Die müssen Tonnen von den Geräten haben - der Deal ist ja immer noch am Start
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Mir wurde vom Media Markt Mitarbeiter (dem einzig kompetenten in dem ganzen Laden) erklärt, dass HTC die Geräte zum Abverkauf gegeben hat, weil sie Mitte 2012 ein neues 3D-Smartphone rausbringen wollen.Verstehe zwar nicht, warum sie dann bereits jetzt das Evo 3D verschleudern, aber dem Kunden soll es recht sein. So bekommt man ein klasse Android-Smartphone zu einem fairen Preis.

Naja, das kann man glauben oder nicht
Wenn dem wirklich so wäre, würde davon längst im Netz zu lesen sein.Ich schätze, das Teil hat einfach keiner gekauft!
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich schätze, das Teil hat einfach keiner gekauft!dito.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Die müssen Tonnen von den Geräten haben - der Deal ist ja immer noch am StartIch war heute in einem Mediamarkt und habe mir dort ein Evo 3D geholt. Zuvor war ich im Online-Shop, wo es ja als sofort lieferbar beworben wird. Beim nächstgelegenen MM würde es 2-4 Tage dauern, wurde mir auf der Webseite angezeigt. Ich dachte mir, vielleicht wollen die mit dem Angebot den neuen Online-Shop pushen. Tatsächlich war im Mediamarkt kein Evo 3D ausgestellt und/oder beworben. In der abschliesbaren Vitrine unter den Handys waren aber ca. 15 Stück aufgereiht.
Auf meine Frage, warum im Online-Shop eine Lieferzeit von 2-4 Tagen steht, obwohl sie doch in der Vitrine stehen, wurde mir erklärt das der Online-Shop andere Nummern verwenden würde.Naja. kurz und gut, es scheint jede Menge davon zu geben, und für den Preis steige ich jetzt doch von Symbian auf Android um. Gereizt hat mich das große und gute Display, 3D ist für mich ein absoluter Nebeneffekt.
Und ein Update auf ICS soll ja auch noch kommen. -
Der Preis ist ja wirklich super. Ich nutze seit dem ersten iPhon nur iOS und möchte schon seit längerem mal etwas anderes probieren. Gibt es negative Seiten die zu beachten sind?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Naja, das kann man glauben oder nicht
Wenn dem wirklich so wäre, würde davon längst im Netz zu lesen sein.Ich schätze, das Teil hat einfach keiner gekauft!
Richtig, seh ich genauso.
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Der Preis ist ja wirklich super. Ich nutze seit dem ersten iPhon nur iOS und möchte schon seit längerem mal etwas anderes probieren. Gibt es negative Seiten die zu beachten sind?Danke
Eigentlich nicht. Man darf halt von der 3D-Funktion nur nicht zuviel erwarten.
-
Habe es mir für den Preis auch geholt. Ich habe die Letzten Jahre ausschließlich iOS genutzt. Das letzte Jahr das iPhone4. Im Direkten Vergleich bin ich vom Display und von der Performance etwas enttäuscht. Das Menü ist ausrechend flott und auch schön flüssig, fühlt sich aber im Vergleich doch zäher an. Das Display kommt leider nicht an die Brillanz vom iPhon heran und auch bei der Anfassqualität muss man abstriche machen. Das Menü stellt mich noch vor Rätsel aber es macht trotz allem wirklich Spass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!