SMS komplett gratis!

  • Wie und wo habt ihr auf jener Seite denn die Eingabemaske für den SMS-Versand gefunden? Ich muss irgendwie blind sein: ich fand nichts derartiges.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Wie und wo habt ihr auf jener Seite denn die Eingabemaske für den SMS-Versand gefunden? Ich muss irgendwie blind sein


    DeepLink ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSchwob
    Wie und wo habt ihr auf jener Seite denn die Eingabemaske für den SMS-Versand gefunden?


    Ich habe das wie folgt gefunden.


    Auf der Hauptseite steht ganz unten eServices. Eine neue Seite baut sich auf. Dort findest du dann auf der rechten Seite "SMS & Co". Unter "SMS for free" wirst du dann fündig. Man muß nur regestriert sein.


    Gruß
    Realnokia

  • Danke für die schnelle(n) Antwort(en). Ich konnte es nicht sehen, weil mein Werbefilter statt äußeren Bildschirmviertel ein kleines "AD"-Icon angezeigt hatte: ich sah also keine Menüs. Danke auf jeden Fall. Wer programmiert bitte Menüs als Werbebanner?


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Statt über BPexpress zu Dialing zu gehen kann man auch direkt zu Dialing.de gehen!
    Da hat man wenigstens volle 160 Zeichen :rolleyes:

  • Bitte? Eine GANZE SMS??
    Respekt, die haben sich ja mal wieder selbst übertroffen :D
    Aber die Auswahl ist ja leider nicht mehr sonderlich groß :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!