Welche Handys habt ihr, bzw. was war euer persönliches Highlight!

  • Ich sitze an


    der Quelle. :D :D :D


    Aber hat man da immer das Neuste?


    Nö!


    Ich habe:


    - ein T28s (gebe ich nie wieder her)! als Light-Handy!


    - ein Okwap i3689 (Menü nur Asiatisch und Englisch) als Alltagshandy!


    - ein Telekom MDA 1. Modell 1 Jahr alt und sehr gebraucht, für Internet und e-mails unterwegs.


    - ein Motorola Iridium 9505 mit aktiver Karte (Rufnummer: 0088-XXX... ).


    und natürlich noch viele andere, die ich aber nicht nutze, sondern sammle.


    :)

  • Highlight?


    Mein persönliches Highlight ist irgendwie das Bosch Dual 909s. Ich hab es schon 2x gehabt und mir letztens wieder eins besorgt, natürlich mit Vibra-Akku :D. Ist zwar eine alte, schwere Gurke, aber einfach immer noch genial in Bedienung und Handling.
    Ein weiterer Favorit ist auch mein N7650 und das nicht nur wegen des silbernen Covers von Nokia4Life. Immerhin kann ich damit bequem mit einer Xtra-Card meine eMails abholen und zum Spielen zwischendurch reichts auch.
    Sonst find ich noch das Siemens S40 ganz nett, damit gehört man irgendwie immer noch zu einer eingeschworenen Gemeinde (da ist Bosch nicht ganz so weit :D ).
    Als Gag fand ich das N3350 ganz gut. Da haben die Kiddies damals geschaut ("Boah ey Alda, 'n 3310 mit Supaschale,ey Alda..."). Und telefonieren konnte man damit auch noch.
    Sonst finde ich, dass ein Handy bequem sein sollte, also diese ganzen Gimmicks wie ewig tolle bunte Videos verschicken, Millionen Bildschirmschoner und Wallpapers etc. gibts doch nur, um den Kunden hintenrum die UMTS-Kosten abzunehmen.
    Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt...:rolleyes:

  • Ich habe ein 3650 und das ist und war das beste Handy das ich je hatte.
    Ich hatte bisher ca. 20 Mobiltelefone.Unter Anderem das 9110,9210,7650.. aber keines war perfekt.Der Commi (9210) hatte zwar ein Farbdisplay und einen grossen Speicher aber war halt viel zu gross.Dann kam endlich das 7650 aber leider ohne Speicher.Das 3650 ist jetzt das erste Handy,welches meinen Ansprüchen gerecht zu werden scheint.Die Tastatur stört mich nicht mehr,da ich mich an sie gewöhnt hab.Etwas grösser darf und muss so ein Smartphone schon sein,damit man es bedienen kann.


    :top:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Am Anfang hab ich Handies ja nur als notwendiges Übel betrachtet - daraus resultierte der Kauf von so nützlichen und (zumindest bei mir) zuverlässigen aber irrelevanten Telefonen wie dem 6150 und 6210.
    Danach kam die Phase, wo es ein _wenig_ Design sein durfte, aber bloß nicht die Praktikabilität und Hosentaschenfähigkeit vergessen - Resultat: S45 und ME45. Ganz nett, aber ehrlich gesagt keine Highlights.
    Dann kam der erste Lustkauf: Das Alcatel 715! Ein echtes Design-Highlight, für mich nach wie vor das mit Abstand schönste Gerät am Markt! :top: Dummerweise imho technisch völliger Schrott, so dass sich die Liebe zu diesem Gerät recht bald erledigt hatte.
    Seit kurzem neuer Liebling: Mein r520m ! Technisch klasse, optisch beeindruckend - top Gerät.
    Ein weiterer Lustkauf: mein SL 10 E von Siemens - bisher das einzige Gerät von Siemens, das vom Design her Weltklasse war und noch bis heute ist! Und deshalb dürft ihr auch dreimal raten, auf welches angekündigte Gerät dieses Sommers ich schlichtweg rattenscharf bin... :D

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Also mein highlight is klar das 3510i!:top:
    Für einen preis von 148€ is das echt nich zu toppen!:cool:




    *hüstel*prust* :D


    und das sagt jemand der in einer Zeit lebt in der das T68i zum fast selben Preis verramscht wird ;)


    :p

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    *hüstel*prust* :D


    und das sagt jemand der in einer Zeit lebt in der das T68i zum fast selben Preis verramscht wird ;)


    :p


    Auch die Blinden (=Nokia) werden irgendwann auf den Pfad der Gerechten (=S///) umkehren und einsehen, daß sie einem falschen Gott vertraut haben. Oder sie werden ewig in der Hölle schmoren.


    Markus S.
    NSC Mitarbeiter
    Kapitel 4/Seite 3/Absatz 7

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich hatte ebenfalls mal ein Nokia 8110i welches ich persönliche wirklich klasse fand (auch wenn alle es zu groß fanden und nur Matrixfans dafür zu begeistern waren). Nur leider wurde mir dieses geklaut:(. Mal schaun welches mein nächstes Highlight wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!