Base, kann nicht angerufen werden

  • Hi Leute,
    ich habe vor einer Woche einen neuen Base Vertrag abgeschlossen mit allnetflat, smsflat und datenflat.
    angeblich kann ich die karte direkt nutzen.
    ich kann sie auch nutzen: internet geht, anrufen geht, sms verschicken geht.
    aber anderesrum nicht: ich kann nicht angerufen werden (Die nummer ist zur zweit nicht vergeben) und ich kanna uch keine SMS empfangen.
    Ich habe nochmal beim Handyshop angerufen und er meinte dass er das schon reklamiert hat, da scheint was schiefgelaufen sein bei der aktivierung....
    aber kann das denn so lang dauern? ich habe es bereits am dienstag gemeldet!
    ausserdem habe ich jetzt angst, dass die flats vielleicht nicht gebcuht sind und somit mehrkosten auf mich zukommen?


    ich kann nicht auf die mein BASE kundenbetreuung zugreifen um nachzuschauen. dafür muss mans ich registrieren, und das passwort bekommt man ja per SMS zugeschickt...

  • Ganz blöde Frage: Wird bei Deinen abgehenden Aktivitäten auch genau DIE Rufnummer übermittelt, die Du meinst zu haben? Ich erlebe täglich, daß der Kunde eine ganz andere Karte nutzt als die, die er zu nutzen glaubt.


    Will Dir nix unterstellen, reine Erfahrungswerte. ;)

  • [QUOTE] Original geschrieben von Linea
    Ganz blöde Frage: Wird bei Deinen abgehenden Aktivitäten auch genau DIE Rufnummer übermittelt, die Du meinst zu haben? Ich erlebe täglich, daß der Kunde eine ganz andere Karte nutzt als die, die er zu nutzen glaubt.


    delete
    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Mit Verlaub, das ist doch Schnarch, welche Rufnummer zum Beispiel bei einer SMS verwendet/übertragen wird.


    Ich fragte nicht ohne Grund nach der Vorwahl.


    mr


    Du hast offenbar nicht verstanden, was ich meine. Ich habe das Gefühl, daß hier Karten vertauscht worden sind. Die Rufnummer, unter der sgehdn nicht erreichbar ist, gehört vielleicht gar nicht zu der SIM, die er im Handy hat. Deswegen die Frage, ob er die abgehende Nummer schonmal mit der verglichen hat, unter der er meint erreichbar sein zu müssen.

  • Daher, einfach mal selber anrufen auf einem anderen gerät und abgleichen.


    Ich hatte bei meinem "Mein Base" Vertrag auch eine falsche nummer auf dem Lieferschein, Kartennummer war korrekt, aber die Handynummer war eine völlig andere.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Bist du einfach nicht in der lage zu erklären was es damit auf sich hat und redest stattdessen einfach nur irgendwas oder wie soll man deine aussage verstehen?


    Ich wollte lediglich wissen in welchem zusammenhang die vorwahl mit der nichterreichbarkeit stehen soll, aber scheinst du ja nicht erklären zu können, stattdessen wirst du beleidigend.


    :flop:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!