Vodafone Allnet 100: Automatischer Wegfall der HappyWochenend-Option

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar, Vodafone ist nie an was schuld. Es sind logischer Weise immer nur die Händler und Kunden wenn irgendwas verbockt wird. :rolleyes:

das habe ich nie behauptet...im Gegenteil ich hatte auch schon einige Beiträge wo ich Vodafone in ähnlichen Fällen kritisiert habe.

Könnte genau so behauptet, dass du das jetzt nur schriebst weil sich rausgestellt hat das Vodafone nun doch nicht Schuld hat weil du vielleicht Spaß dran hast Vodafone zu kritisieren aber das würde zu nichts führen....

Es gibts viele Händler die sich leider etwas Arbeit bei solchen Zusatzformularen einsparen und der Kunde dann der Leidtragende ist...

• Die Beiträge und Hilfen von dir, Vodafrank, in allen Ehren.

Jedoch lässt du seit deinem Ausscheiden als Vertriebspartner ohnehin kein gutes Haar an Vodafone. (ob berechtigt oder nicht kann und will ich auch nicht beurteilen, sowas maße ich mir auch nicht an)

Allerdings fehlt es bei enttäuschten Mitarbeitern, bzw bei ausgeschiedenen meist an Objektivität.

Eine zusatzvereinbarung musste ich auch nicht unterschreiben,Jedoch wurden bei mir im August 2010 abgeschlossenen Vertrag auch gespräche außerhalb der 100 Min. zum We. berechnet.
    Ich kam entsprechend auch nie in den Genuß der "Option".

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar, Vodafone ist nie an was schuld. Es sind logischer Weise immer nur die Händler und Kunden wenn irgendwas verbockt wird. :rolleyes:

----------------------------------------------------------------------------------

das ist der original Text aus der Zusatzvereinbarung die du hättest unterschreiben müssen:

Für die Vodafone-Karte in dieser Sonderaktion gilt abweichend zum Vertrag vom......

Sie zahlen für den Tarif ohne vergünstigtes Handy 9,95 € pro Monat, mit um 5 € vergünstigtem Handy 14,95 € pro Monat und mit um 10 € vergünstigtem Handy 19,95 € pro Monat. Für die Internet-Version des Tarifs zahlen Sie ohne vergünstigtes Handy 19,95 € pro
    Monat, mit vergünstigtem Handy 29,95 € pro Monat.

• Sie zahlen sowohl bei einem Neuvertrag als auch bei einer Vertragsverlängerung einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 €.

• Sie haben mit dem Tarif pro Abrechnungszeitraum 100 Inklusiv-Minuten aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz in alle
    deutschen Netze. Haben Sie Ihre Inklusiv-Minuten verbraucht, zahlen Sie z.B. für Standard-Inlandsgespräche 0,29 €/Minute.
    Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen. Die Inklusiv-Minuten gelten nicht für Anrufe zu Sondernummern, Rufumleitungen und
    Konferenz-Verbindungen.

• Die Wochenend-Flat, die Sie in Ihrem Vertrag und auf Ihrer Rechnung als Vodafone SuperFlat Wochenende bzw. Vodafone Super-
    Flat Internet Wochenende sehen, gilt bei dieser Sonderaktion nicht. Das heißt für Sie: Sie haben keine zusätzlichen kostenlosen
    Gespräche ins deutsche Vodafone-Mobilfunknetz und Festnetz am Wochenende.

• Sowohl für die Inklusiv-Minuten als auch für weitere Minuten gilt der 60/60-Takt, das heißt: die Abrechnung erfolgt minutengenau.

• Sie bekommen Ihre Rechnung kostenlos in elektronischer Form. Eine Papierrechnung kostet 1,22 €/Monat.

• Das Angebot gilt nur für einen befristeten Zeitraum.
    Sie bekommen zu diesem Angebot keine weiteren Rabatte, vor allem keine Sonderkonditionen für Geschäftskunden und keine
    Online-Rabatte.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von HDM1 , das ist der original Text aus der Zusatzvereinbarung die du hättest unterschreiben müssen: ....

Diese Zusatzvereinbarung hat mir zu keiner Zeit vorgelegen! Geschweige, dass ich sie unterschrieben hätte!

Vielmehr bin ich juristisch der Auffassung, das durch die langfristige Praxis, der unbeanstandeten beiderseitigen Vertragsdurchführung, inzwischen eine _stillschweigende_ Vertragsänderung stattgefunden hat!
    Es war die Rede von 2-3 Monaten, nach denen eine Anpassung erfolgen würde! Die 2-3 Monate sind inzwischen aber mehrfach verstrichen, ohne dass Vodafone sich geräuspert hätte!
    Ich rate allen, schriftlich bei Vodafone, auf eine bereits erfolgte, stillschweigende Vertragsänderung, zu pochen.
    Wer hier die Position von Vodafone vertritt, steht unter Verdacht, ein Ghostwriter von Vodafone zu sein.
    Gruß Angelo
    PS: http://www.telefon-treff.de/sh…allnet%20100&pagenumber=1

• Wer hier die Position von Vodafone vertritt, steht unter Verdacht, ein Ghostwriter von Vodafone zu sein.
    Gruß Angelo
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

:D das wird mein Lieblingssatz :D

• Kann ich mit der Allnet 100 meine inkl. Minuten mit dem ReiseVersprechen auch im Ausland vertelefonieren bzw. ins Ausland anrufen?

• Du kannst die Inklusivminuten im Ausland abtelefonieren, allerdings zahlst Du pro Gespräch einen Zuschlag von 0,75 €.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Mir hat die Heißlinie was anderes zum Allnet100 im Ausland geantwortet:

Zitat

Die 100 Frei-Minuten Ihr Tarifes können nur im nationalen Netz genutzt werden. Für Gespräche aus dem Ausland gelten die Konditionen vom Vodafone-Reiseversprechen. Im Anhang an diese Mail senden wir Ihnen ausführliche Informationen dazu.

Aufgrunddessen habe ich dann im Urlaub lieber via Blau über's Internet telefoniert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!