Aber die WE Flat sollte offiziell nie inkl. sein und sollte nie als Bestandteil verkauft werden.... somit sollte es niemand stören wenn die gelöscht wird...
Vertraglich waren die 100 MIN und 100 SMS inkl und mehr nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber die WE Flat sollte offiziell nie inkl. sein und sollte nie als Bestandteil verkauft werden.... somit sollte es niemand stören wenn die gelöscht wird...
Vertraglich waren die 100 MIN und 100 SMS inkl und mehr nicht....
Ich würde es einfach als guten Kundenservice sehen, wenn man informiert wird. Egal, ob man rechtlich oder sonst wie auf der sicheren Seite ist.
Wie gesagt, es stört nicht, dass die Option wegfällt. Aber eine Info würde ich als selbstverständlich ansehen. Ansonsten wird das Gespräch am Wochenende zwei Jahre lang zur Glückssache ("Hm, dieses Wochenende noch frei oder nicht mehr?").
ZitatOriginal geschrieben von HDM1 Vertraglich waren die 100 MIN und 100 SMS inkl und mehr nicht....
Seit wann sind im Allnet 100 auch SMS drin?
In meinem nicht.
Und weiss grad jemand, ob die SMS 19c oder 29c kosten?
Auf der Webseite finde ich nichts - bin zu doof für diese überfrachtete Zumutung.
Etwas neben dem Thema:
Seit der Umstellung geht bei mir der Quickscheck über das Internet und auch Mein Vodafone/mobi mal wieder nicht mehr!
Bei Euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Und weiss grad jemand, ob die SMS 19c oder 29c kosten?
19ct.
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Etwas neben dem Thema:
Seit der Umstellung geht bei mir der Quickscheck über das Internet und auch Mein Vodafone/mobi mal wieder nicht mehr!
Bei Euch auch so?
Hat damit aber nix zutun, sondern liegt an der allgemeinen Systemwartung bei Codafone..die mittlerweile seit einem geschätzem jahr läuft
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HDM1
[QUOTE] Original geschrieben von NoxX
also wir mussten damals eine zusatzvereinbarung unterschreiben![]()
selbst bei teltarif steht das [url]http://www.teltarif.de/vodafone-gratis-sms-allnet-tarife
Genauso ist es! Die Zusatzvereinbarung ist eigentlich Bestandteil beim Verkauf und wir haben beim Verkauf immer darauf hingewiesen, dass das HappyWochenende kein Vertragsbestandteil ist.
So waren die Vorgaben von Vodafone, wenn es nicht so gemacht wurde dann ist das die Sache von dem Händler.
Also bitte nicht so übertreiben!
Diese Zusatzvereinbarung musste ich nicht unterschreiben, ich habe nicht mal eine gesehen. Den Vertrag habe ich damals über Handyflash abgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Diese Zusatzvereinbarung musste ich nicht unterschreiben, ich habe nicht mal eine gesehen. Den Vertrag habe ich damals über Handyflash abgeschlossen.
Tja das hätte der Händler von dir unterschreiben lassen müssen, das war von Vodafone in den internen Mails ausdrücklich gefordert!
Das liegt dann nun wohl nicht an Vodafone!!!
Klar, Vodafone ist nie an was schuld. Es sind logischer Weise immer nur die Händler und Kunden wenn irgendwas verbockt wird. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!