Vodafone Allnet 100: Automatischer Wegfall der HappyWochenend-Option

• Aber die WE Flat sollte offiziell nie inkl. sein und sollte nie als Bestandteil verkauft werden.... somit sollte es niemand stören wenn die gelöscht wird...

Vertraglich waren die 100 MIN und 100 SMS inkl und mehr nicht....

• Ich würde es einfach als guten Kundenservice sehen, wenn man informiert wird. Egal, ob man rechtlich oder sonst wie auf der sicheren Seite ist.

Wie gesagt, es stört nicht, dass die Option wegfällt. Aber eine Info würde ich als selbstverständlich ansehen. Ansonsten wird das Gespräch am Wochenende zwei Jahre lang zur Glückssache ("Hm, dieses Wochenende noch frei oder nicht mehr?").

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von HDM1 Vertraglich waren die 100 MIN und 100 SMS inkl und mehr nicht....

Seit wann sind im Allnet 100 auch SMS drin?
    In meinem nicht.
    Und weiss grad jemand, ob die SMS 19c oder 29c kosten?
    Auf der Webseite finde ich nichts - bin zu doof für diese überfrachtete Zumutung.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Etwas neben dem Thema:
    Seit der Umstellung geht bei mir der Quickscheck über das Internet und auch Mein Vodafone/mobi mal wieder nicht mehr!
    Bei Euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Und weiss grad jemand, ob die SMS 19c oder 29c kosten?

19ct.

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Etwas neben dem Thema:
    Seit der Umstellung geht bei mir der Quickscheck über das Internet und auch Mein Vodafone/mobi mal wieder nicht mehr!
    Bei Euch auch so?

Hat damit aber nix zutun, sondern liegt an der allgemeinen Systemwartung bei Codafone..die mittlerweile seit einem geschätzem jahr läuft

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Danke

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Diese Zusatzvereinbarung musste ich nicht unterschreiben, ich habe nicht mal eine gesehen. Den Vertrag habe ich damals über Handyflash abgeschlossen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Diese Zusatzvereinbarung musste ich nicht unterschreiben, ich habe nicht mal eine gesehen. Den Vertrag habe ich damals über Handyflash abgeschlossen.

Tja das hätte der Händler von dir unterschreiben lassen müssen, das war von Vodafone in den internen Mails ausdrücklich gefordert!

Das liegt dann nun wohl nicht an Vodafone!!!

• Klar, Vodafone ist nie an was schuld. Es sind logischer Weise immer nur die Händler und Kunden wenn irgendwas verbockt wird. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!