Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem C7. Ich bin schon fast auf dem Weg zu einem NSC. Vielleicht gibt es aber doch noch eine einfachere Lösung.
Mein C7 starte häufig neu, wobei es aber nicht einfriert. Ich hatte schon an Sim oder Speicherkarte gedacht. Aber daran liegt es nicht.
Es lief ca. 2-3 Wochen ohne Probleme und Neustarts.
Weil ich ein völlig sauberes System haben wollte, habe ich unter Tel.-Managem. alles zurückgesetzt (Daten löschen und zurücks.). Dann habe ich das Update PR 1.1 per OVI Suite gemacht. Danach lief noch alles einwandfrei.
Vor zwei Tagen begann das Problem mit den Neustarts.
Wenn ich das C7 länger benutze (Programme installieren, Internet, Player, DB Fahrplan, usw.), dann läuft erst einmal alles normal. Nach ein paar Minuten intensiver Nutzung beginnen die Neustarts.
Nach einigen Neustarts hat es ausgereicht die Menütaste zu drücken und schon gab es wieder einen Neustart. Beim nächsten Mal gab es ohne Eingabe gleich wieder einen Neustart. Während dieser Phase reichen z.B. 3 min. mit dem Musik Player und das C7 startet neu.
Ich habe erst an Neustarts während hoher Last gedacht.
Das Spiel Asphalt 5 HD läuft aber bisher ohne Probleme und Neustarts.
Bei aufwendigen Internetseiten und Programmen wie dem DB Fahrplan lassen sich die Neustarts am schnellsten reproduzieren.
Es kann ein Zufall sein aber ich habe das Gefühl, dass das Problem mit dem Einsetzen einer SD Karte begann. Zeitweise werden die Karten jetzt während des Betriebs nicht mehr erkannt.
3 Karten habe ich probiert und auch jetzt ohne Karte bleibt das Problem.
Auch ein erneutes FW Update hat nichts gebracht.
Gibt es vielleicht eine einfache Lösung oder läuft sowieso aufs NSC hinaus ?
VG und Danke