Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Morgen läuft die GENC-Option-Kampagne ja mal wieder aus, noch scheint sie nicht verlängert zu sein, ich bin ja mal gespannt, sollte der Kampagnen-Preis auslaufen, würde ich auf die neue Smart-Option wechseln, wäre ja preislich dann kein Unterschied mehr und man hätte noch die Minuten, aber ich rechne wie immer mit einer Verlängerung, auch wenn es in letzter Zeit immer knapper wird ;)

  • Da die Türkcell Karte im D1 netz ist kann man sich kostenlos aus dem play store "Navigon" runterladen mit der komplett Europa Karte wenn man es braucht.


    mastad du hast immer noch genc obwohl es fuer 2 euro mehr 100 min gibt.
    ich rufe mit den 100 extra minuten tuerkei festnetz und tuerkei turkcell an.


    rechne bitte mal nach


    100 mal 0.09 gleich 9 euro

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    So, der Spaß bei Turkcell ist jetzt vorbei. Ich wurde bei ziemlich genau 500 MB gedrosselt.


    Hast Du eine SMS bekommen und der Speed ist down?
    Welches Pack hast du gebucht?


    Bei mir ist das Smart-Pack gebucht, ich habe bereits über 1,5 GB verbraucht
    und habe immer noch Full-Speed.

  • Zitat

    Original geschrieben von nappi
    Da die Türkcell Karte im D1 netz ist kann man sich kostenlos aus dem play store "Navigon" runterladen mit der komplett Europa Karte wenn man es braucht.


    Sicher, dass das funktioniert? Ich habe Navigon Select installiert, bekomme aber eine Fehlermeldung wegen falschem Netz.

  • Richtig, mag eine kurze Zeit funktionieren, dann kommt die von Dir beschriebene Fehlermeldung.

    Gruß Corrado aus HH

  • Ist die Gencoption jetzt mittlerweile von der Alo Young Deutschland Option ersetzt worden.?Laut einem Turkcell Händler sollte die Drosselung immer noch nicht in kraft getreten zu sein :top:

    o2 Can Do ;)

  • Spricht außer der nicht möglichen Rufnummerportierung irgendwas gegen Turkcell?
    Der Vertrag ist genau das was ich suche:
    D1
    500 MB
    100 Minuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!