Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

  • Die Lifecell/Turkcell Europe ist 12 Monate aktiv und dann 3 Monate Halb Aktiv und man kann in diesen 3 Monate nur Anrufe annehmen. Also 15 Monate ist die Karte gültig. Meine z.b. Aufgeladen am 4.6.2018 ist seitdem 4.6.2019 Halb Aktiv und unter *144# wird mir angezeigt das diese zum 4.9.2019 aus dem System gelöscht wird, wenn ich nicht Auflade.

  • Ok danke, habe ich Glück gehabt. Eine normale Aufladung hat nicht geklappt online.


    Ich habe mich im Kundenbereich registriert mit der PUK und konnte dort die Karte erfolgreich aufladen.


    Was mich aber wundert, bei meinen Kundendaten steht vollkommen andere Daten wie Name usw. Ich habe dir Karte 2014 neu gekauft und niemals irgendwelche Daten von Fremden eingeben. Kann man sich das irgendwie erklären wie da fremde Daten wie Name usw reinkommen? Ändern kann ich das auch nicht.

  • Das war oft bei Turk Telekom Deutschland ( Jetzt TurkeiSIM ) und Turkcell Europe das andere Namen da drin stehen. Die haben Händler einfach auf fremde Namen registriert und so Ihre paar Euro Provision bekommen. Außerdem wurden auch damals vor Musikkonzerte ( Türkische ) vor dem Eingang mit einem Stand von Turkcell/TurkTelekom diese Verkauft oder verschenkt und die waren alle registriert auf fremde. Ich habe dann meine so gelassen wie diese war, da man den Namen nicht ändern kann im Online Kundenportal, habe aber bei sonstiges eingetragen c/o xxxxxxx ( Mein Name ) und meine richtige Anschrift ( falls mal Post kommt von denen und auch Zustellbar ist ). Hatte keine Lust auf eine richtige Umschreibung auf meinen Namen.

  • Das war oft bei Turk Telekom Deutschland ( Jetzt TurkeiSIM ) und Turkcell Europe das andere Namen da drin stehen. Die haben Händler einfach auf fremde Namen registriert und so Ihre paar Euro Provision bekommen. Außerdem wurden auch damals vor Musikkonzerte ( Türkische ) vor dem Eingang mit einem Stand von Turkcell/TurkTelekom diese Verkauft oder verschenkt und die waren alle registriert auf fremde. Ich habe dann meine so gelassen wie diese war, da man den Namen nicht ändert kann im Online Kundenportal, habe aber bei sonstiges eingetragen c/o xxxxxxx ( Mein Name ) und meine richtige Anschrift ( falls mal Post kommt von denen und auch Zustellbar ist ). Hatte keine Lust auf eine richtige Umschreibung auf meinen Namen.


    Ok danke, das erklärt echt einiges.

  • Lifecell hat jetzt LTE - auch ohne Optionsbuchung für 2,0 ct / MB. Für Gelegenheitsnutzer sicher interessant.

  • Lifecell hat jetzt LTE - auch ohne Optionsbuchung für 2,0 ct / MB. Für Gelegenheitsnutzer sicher interessant.


    Woher hast Du die Info? Auf der Homepage finde ich dazu bisher nichts.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Im Kundenportal steht bei allen "L" und "XL"-Tarifen:


    "Aktion! Für Neubuchungen und Verlängerungen gibt’s einmalig doppeltes Datenvolumen"


    Also 12 GB im "Super Data XL" bzw. 16 GB im "Super XL".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!