Lifecell Prepaid (ehemals Turkcell Prepaid)

• Jeder hat seine eigenen Gründe warum er sich diese Karte zugelegt. Ich habe mir diese Karte auch zugelegt, die Türkei-Tarife haben mich dabei überhaupt nicht interessiert weil ich sie halt nicht brauche. Auschlaggebend waren da andere Vorzüge dieser Karte für meine Wahl. Darum kann man auch nicht pauschal ein Urteil über diese Karte fällen, es kommt eben auf das Nutzungsverhalten an, ob die Karte für jemanden in Frage kommt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• looool ihr seid echt Hammer, wenn ich nur für Deutschland ne Sim haben will dann geh ich zu Deutschland SIM und bekomme für 4,95 € (hier im Forum) oder 3,95 € (Amazon) im Monat eine SIM die

100 MIN in alle Netze
    Internetflat

HAT.

oder Lidl Mobil 9,95 € im Monat mit 400 Min in alle netze + Internetflat

oder die diversen 6cent die Minute Discounter

Also redet nicht sowas wie nur für Deutschland, wer damals die Türkcell Karte geholt hat hat beide Länder in im Visier gehabt.

Türkcell ist einfach nur noch Müll und ihr Türkcell Mitarbeiter die hier im Forum Lobby Arbeit betreiben könnt es nicht schön reden.

• Es geht um ein Prepaid-Discount-Angebot im Netz von T-Mobile und nicht um eine Karte in einem anderen Netz. Da gibt es nicht viele Alternativen. Mir fällt da nur Turkcell und Congstar ein.

• Genauso ist es. Und manch einer möchte evtl. einfach das Internet nutzen PUNKT, und nicht nur handverlesene Dienste. Dann bleiben oft nur noch wenige Anbieter übrig. Danke übrigens für die Unterstellung. Ich spreche nicht/arbeite nicht und habe auch sonst keine (außer der ganz normalen Kunden-)Beziehung zu irgendeinem Betreiber/Discounter/TK-Unternehmen, sondern arbeite in einer ganz anderen Branche.

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Genauso ist es. Und manch einer möchte evtl. einfach das Internet nutzen PUNKT, und nicht nur handverlesene Dienste. Dann bleiben oft nur noch wenige Anbieter übrig. Danke übrigens für die Unterstellung. Ich spreche nicht/arbeite nicht und habe auch sonst keine (außer der ganz normalen Kunden-)Beziehung zu irgendeinem Betreiber/Discounter/TK-Unternehmen, sondern arbeite in einer ganz anderen Branche.

Ich verstehe nicht warum hier über belanglose Sachen diskutiert wird. Fakt ist doch, dass Turkcell ein türkisches Unternehmen ist und mit seiner Marke vorallem die türkischen Mitmenschen und Türkei-Urlauber ansprechen sollte/wollte.

Und diese Gruppe wurde/wird mit den letzten Verschlechterungen erheblich verärgert. Diese Verschlechterungen lassen sich durch nichts rechtfertigen. Während die Preise überall sinken, erhöht Turkcell sie...Da tut es auch nichts zur Sache, dass das Internet immer noch recht "attraktiv" ist.
    Auch die Angebote von PennyMobile und Congstar können da locker mithalten.

Turkcell wird sich mit diesen Aktionen selber ins aus manövrieren.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es geht um ein Prepaid-Discount-Angebot im Netz von T-Mobile und nicht um eine Karte in einem anderen Netz. Da gibt es nicht viele Alternativen. Mir fällt da nur Turkcell und Congstar ein.

Mir fallen da noch:
    - Ja!Mobil
    - Penny Mobil
    - Lebara Mobil
    - HITmobile
    Es gibt also auch im Telekom Netz noch genügend alternativen!

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• ja!mobil und Penny Mobil sind mittlerweile Angebote von congstar.

Lebara nutzt das Vodafone-Netz.

Hit Mobile gibt es nicht mehr - gehörte zu simplytel und wurde schon vor der Vertragskündigung der Telekom an Drillisch dichtgemacht. Bestandskunden wurden (zwangs-)migriert.

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    [...]
    Lebara nutzt das Vodafone-Netz.
    [...]

Telekom-Netz

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Da tut es auch nichts zur Sache, dass das Internet immer noch recht "attraktiv" ist.
    Auch die Angebote von PennyMobile und Congstar können da locker mithalten.

Kurz und knapp: Nein. Es sei denn, ich hätte etwas übersehen. Ich bitte dann mal um ein konkretes Beispiel. 500 MB Datenflat und Internflat für 7,99 €. Wo? Das ganze bitte Prepaid und bitte nur Internetflats, wo ich wirklich das gesamte Internet nutzen darf und nicht nur einige ausgewählte Dienste. Woanders kostet das, wenn ich mich nicht irre, mind. 12,80 € also mal gut 60% mehr, und dann kommen noch die ganzen Einschränkungen im Kleingedruckten hinzu. Also IMHO Nein, keine Alternative. Aber vielleicht weiß es ja jmd. besser.

• Es ist immer noch möglich mit einer Turkcell Europe Prepaid Karte die Telekom HotSpot kostenlos zu nutzen. Es reicht aus, wenn man eine Turkcell Prepaid Karte besitzt. Man muss diese Karte nicht benutzten bzw. es muss nicht im Endgerät eingesteckt sein. Wie man sich einen Zugang anfordert, erfährt man hier. Wenn ihr die Zugangsdaten habt, dann könnt ihr euren Benutzernamen und Passwort ändern. Ihr könnt auch einsehen, wie lange ihr im Monat die Hotspots genutzt habt. Dazu müsst ihr euch beim Selbstadministrations-Tool einlogen. Beim einrichten des HotSpots Treffen die Mindestlaufzeit von 3 Monaten und 9 Cent/min NICHT bei Turkcell Europe zu. Da gibt es keine Mindestlaufzeit und es ist kostenlos.

• Da habe ich so meine Zweifel ob das offizell überhaupt so vorgesehen ist und es sich bei der kosenlosen HotSpot-Nutzung nicht um einen Bug handelt? Eine dicke finanzielle Überraschung könnte man sich damit dann noch einhandeln wenn die den evtl. Fehler bemerken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!