4.3.2: Nächstes iOS-Update in den kommenden zwei Wochen

  • Hier der Bericht aus iFun:


    Jonathan Geller konnte in den vier vergangenen Monaten zwei, relativ treffsichere iOS-Voraussagen für sich verbuchen. Ein track-record der uns auch das folgende Zitat als weitgehend glaubwürdig einschätzen lässt. Apple ließ sich bislang nie lange bitten, die iOS-Einfallstore der Jailbreak-Community zu schließen. Geller schreibt:


    Den uns zugetragenen Informationen nach, arbeiten Apples Entwickler bereits an der nächsten iOS 4.3.x-Aktualisierung. Die iOS-Version 4.3.2 soll sich erster Linie um zwischenzeitlich aufgetretene Sicherheitslücken kümmern und behebt eine Hand voll Fehler, die die Geräte-Performance bei einigen Nutzern beeinflusste. Wir gehen davon aus das Software-Update für iPhone, iPod touch und iPad in etwa zwei Wochen erwarten zu können.


    Was meint ihr, soll nur die Lücke für den JB geschlossen werden, oder sind noch andere Bugfixes zu erwarten? :confused:


    Hier die Quelle!

    Liebe Grüße Andreas

  • Meine Glaskugel ist stellenweise beschlagen, daher kann ich zum kommenden Update keine Spekulationen abgeben, aber die Glaskugel meinte, dass beim Update auf iOS 7.3.9 die Lücke geschlossen wird, die per Jailbreak die gleichzeitige Installationen von Windows Phone 11, Anrdoid 8 und Bada v4 auf dem iPhone 7 erlaubt.

  • Re: 4.3.2: Nächstes iOS-Update in den kommenden zwei Wochen


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Den uns zugetragenen Informationen nach, arbeiten Apples Entwickler bereits an der nächsten iOS 4.3.x-Aktualisierung.


    Ach was? [Loriot]
    Ich dachte die haben jetzt damit aufgehört :D

  • Re: Re: 4.3.2: Nächstes iOS-Update in den kommenden zwei Wochen


    Zitat

    Original geschrieben von Sonni101
    Ach was? [Loriot]
    Ich dachte die haben jetzt damit aufgehört :D


    Auch du bist recht herzlich dazu eingeladen, etwas produktives von dir zu geben, und wenn dir das nicht möglich ist, aus welchen Gründen auch immer, einfach zu schweigen! :p :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Re: Re: Re: 4.3.2: Nächstes iOS-Update in den kommenden zwei Wochen


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884

    Auch du bist recht herzlich dazu eingeladen, etwas produktives von dir zu geben,

    Diese Einladung wirkt ein wenig absurd, wenn man bedenkt, dass niemand hier bei TT Deine Frage konkret beantworten kann.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!