Hallo,
ich suche ein Video Konverter mit dem Ich meine Videos in das iPhone und iPad Konvertieren
kann und das in sehr guter Qualität.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Video Konverter mit dem Ich meine Videos in das iPhone und iPad Konvertieren
Danke
Das witzige daran ist, dass ich mich Anfang der Woche auf die gleiche Suche gemacht habe und genau diese vier Programme gefunden habe ![]()
Viel Spß beim entscheiden ![]()
cu
Re: Video Konverter
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
Danke
Das Konvertieren dauert mir zu lange. Ich nutzte den AVPlayer aus dem Store, der spielt alles ab.
Re: Re: Video Konverter
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Das Konvertieren dauert mir zu lange.
So einen lahmen Rechner hatte ich auch mal ![]()
Also AirPlayer konvertiert entweder on-the-Fly, oder noch schneller ohne Stream.
Re: Re: Re: Video Konverter
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
So einen lahmen Rechner hatte ich auch mal
Aha hattest auch einen Windows Rechner ![]()
ich nutze Xilisoft Video Converter Ultimate 6. das konvertieren geht simpel und fix. vorteil sehe ich in der unterstüzugung von CUDA. für eine serie von 45 mins (AVI in H.264) benötige ich zum konvertieren damit unter 5 minuten! mit einem windows rechner versteht sich ![]()
greetz
weesel
ich nutze XMedia Recode
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!