Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Shutter: Es gilt nur dein Alter bei Abschluss, Multisim können wir direkt mitbuchen. Portierung: generel ja, aber kein Bonus. Vertragsende muss max. der 27.04 sein, keine Portierung von original T-Mobile möglich. Egal ob Xtra oder Laufzeit


    Mist, der Tarif wäre perfekt, aber nur mit DC-Wechsel aus der Xtra wirklich sinnvoll nutzbar für mich.


    Und zum "Hin-und-Zurück"-Portieren innerhalb von gut 2 Wochen "etwas" knapp ...

  • Chilliem: Du bauchst erhalt der SIM ja auch nicht unterschreiben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Chilliem: Du bauchst erhalt der SIM ja auch nicht unterschreiben...


    Aso okay =) dann schick ich den Vertrag jetzt mal ab ^^

  • Black: ja bitte
    Mountain: leider "nur" 30€ mehr Auszahlung möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hi
    entweder brauch ich ne brille oder es steht wirklich nirgends wann die auszahlung erfolgt - würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet, denn das angebot ist für mich schon sehr verlockend
    schon mal danke


    edit:
    ach da ist mir noch etwas eingefallen. Ab wann wird bei t-mobile gedrosselt? 200mb?

  • 4-8 Wochen, meistens 5...
    Drossel 200

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 22.40 Uhr = Workoholic! Meine kleine Anfrage per PN hast du aber mit distinguiertem Schweigen übergangen ...

  • Stimmt nicht, PN ist beantwortet :)
    So 15h Tag zuende, in 9h geht's weiter, gute Nacht :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!