Wieso Geld zurück
es steht ja dabei
für 7650!
Die Hammergames gehen weiter.... Splinter Cell
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Wieso Geld zurück
es steht ja dabei
für 7650!Auch wieder wahr....
-
Ich denke ebenfalls, dass da nicht viel zu machen ist, wenn steht, dass das Game für's 7650 gedacht ist...:flop:
-
Geld zurück will ja ja gar nicht unbedingt, da mir schon klar war das es fürs 7650 ist.
Aber ich hätt erstmal die Datei, ob ichs Handy hab oder nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kleinweder
Jein...;)Ich hatte zuerst die 3510i-Version drauf, welche auch normal lief....bis auf das Display...das war nämlich zusammengeschrumpft und klebte an der oberen, linken Ecke...das Ganze war sooo klein, dass ich weder etwas lesen noch zocken konnte...
Das 3650 / 7650 hat halt nunmal einen grösseren Bildschirm als die normalen Mobiltelefone (...und das ist auch gut so...;)). Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich die 3510i-Version auch auf dem P800 nicht wirklich spielen lässt...:flop:
EDIT:
...die 7650-er Version lässt sich aber sicher auch auf dem P800 zocken...;)
Hat das echt gefunzt?
Ich hatte nähmlich ein paar verschiedene Versionen auf meim P800 drauf, nähmlich:
3510i + 7650: Sind nicht gestartet
t 720: Ist gestartet, Bild klebte zwar auch in der oberen ecke aber is ja net schlimm, Steueerung war auch supi aber das game hate solche grafikfehler das es unspielbar war.Das mit dem P800 porten ist so ein dummes gelaber von Gameloft. Steuerung auf jog-dial + cam&browser button legen, onscreen keyboard hinmachen&fertig!
Sollte IMHO kein aufwand sein -
Kleines Update:
SplinterCell für's 7650 soll's jetzt auch in Englisch geben...;)
-
Hallo,
gibt es das Spiel auch fürs 6100 ??
Gibt es auich Doom für 6100 ??
Viele Dank schonmal im Vorrausmfg
-
Definitiv Nein!
Zumindest nicht in dieser Form, wie es das Spiel auf dem 7650 gibt.

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von unlocko2000
Hallo,
gibt es das Spiel auch fürs 6100 ??
Gibt es auich Doom für 6100 ??
Viele Dank schonmal im Vorrausmfg
Die Frage betr. Doom hat ja me too. bereits beantwortet....SplinterCell sollte jedoch auf dem 6100 auch laufen, wenn's auf dem 3510i läuft....
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Kleines Update:SplinterCell für's 7650 soll's jetzt auch in Englisch geben...;)
Das gibts jetzt in Englisch !!;)
Leider nur viel zu wenig Levels
Aber Spiel ansich :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!