Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • War ein :gpaul:, qf ist schon richtig. Dann weiß ich aber auch nicht weiter. In meinem Nokia Belle mit Massenspeicher habe ich Landkarten-Anwendung » Optionen » Einstellungen » Allgemein » Speichernutzung » F: Speicherkarte gewählt, kurz in der Landkarten-Anwendung ein paar Städte gesucht und schon war alles richtig. Map-Loader der Nokia Suite genommen, die ganze (Nokia-) Welt installiert. Fertig. Allerdings ist das ein Nokia 700.

  • Bei meinem E6 ist noch Anna drauf.
    Werd das nochmal probieren.
    Alles runter hauen dann F:Speicherkarte wählen,nen bischen über online Karten suchen dann Karten erneut runter laden.
    Werde dann berichten.


    update:


    Also ich weis nicht wie oder warum aber jetzt geht`s.
    Bin in das Karten Programm und hab auf Speicherkarte umgestellt.
    Dann raus,sämtliche cties und qf gelöscht auf Speicherkarte und im internen Speicher.
    Dann nochmal das Karten Programm geöffnet mal online gegangen bischen mit der online Karte rum gemacht und wieder raus.Dann hab ich mal nachgeschaut und im internen Speicher war nichts und auf der Speicherkarte war der cties und der qf angelegt.Dann gings.


    Lag vielleicht da dran das beim ersten starten des Programms der cties Ordner und die qf Datei in den internen Speicher gelegt wird.
    Vielleicht lässt sich das ganze nur auf Speicherkarte umstellen wenn im internen Speicher diese Dateien nicht vorhanden sind,ist aber nur eine Vermutung.

  • Zitat

    Original geschrieben von s3fn
    Vielleicht lässt sich das ganze nur auf Speicherkarte umstellen wenn im internen Speicher diese Dateien nicht vorhanden sind.

    Nein.
    Hattest Du die Speicherkarte vielleicht von einem anderen Nokia übernommen? Wenn eine inkompatible qf dort liegt, weiß ich nicht, was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!