Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Kurze Frage:


    Ist das In Ear Stereo Headset WH-701 kompatibel zu E6-00?


    Das WH-701 ist vom Klang und von dem Bedienteil her recht gut. Bauartbedingt tritt aber nach einer gewissen Zeit ein Kabelbruch oberhalb des Steckers auf. Hab zwei WH-701 und beide bekamen nach etwa einem Jahr das Problem. Habe den Stecker vorsichtig seziert und festgestellt, dass die Kabel genau an der Stelle gebrochen sind, wo sie den Klinkenstecker verlassen. Hier ist die mechanische Belastung scheinbar am größten.
    Wer eine ruhige Hand und nen feinen Lötkolben hat, der kann sich nen neuen Stecker dranlöten. Ist aber fummelig, da insgesamt 6 Käbelchen verlötet werden müssen. Außerdem befindet sich im Stecker ein kleiner Ferrit-Kern, den man auch noch im neuen Stecker unterbringen muss.
    Vielleicht sind die Adapter AD-43 oder AD-54 die bessere Wahl, wie Abi99 gepostet hat!

  • Hallo,kann man bei dem E6 auch die Karten für die Navigation von einer sd Card nutzen?Funktioniert bei mir irgendwie nicht.Hab unter dem Menü Punkt Einstellungen Karte Speichernutzung mal auf die sd Karte gestellt scheint aber irgendwie die Karten nicht zu finden.Im internen Speicher hab ich nur mal die Deutschland karte liegen,wenn ich auf Massenspeicher umstelle findet der die.Wollte halt nicht die ganze Europakarte in den Massenspeicher legen sonst isser nämlich fast voll.....

  • Hab ich gemacht,landet immer im Massenspeicher.
    Irgendwo hab ich auch schon mal von dem Problem gelesen aber eine Lösung gab`s glaub ich noch nicht.

  • Ist auf der Speicherkarte eine Datei qt und ein Order cities angelegt worden? Das passiert erst, wenn Du in „Karten“ online bist und ein wenig herumzoomst. Wie groß ist die Speicherkarte und was steht als verfügbarer Speicher (Quota) in der Text-Datei qt?

  • cities Ordner ist vorhanden.
    Hab dann auch mal den ganzen cities Ordner vom internen Speicher auf die Speicherkarte kopiert ohne Erfolg.Speicherkarte hat 16Gb.
    Auf der Speicherkarte ist keine qt Datei aber eine qf Datei.
    Als quota steht da:
    10678026240


    Sollte ich die qf Datei mal in qt umbenennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!