Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Was ist bitte schön dieses Qwertz ...?


    Schau mal auf die Tastatur vor dir... :top: :D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Würde gern was über den Preis und die Verfügbarkeit erfahren :) Ist schon was raus bezüglich des Symbian3 Updates?



    "The Nokia E6 is expected to ship in Q2 2011 – before taxes and subsidies it will cost €340."

    Gruß
    Jn

  • Habe ich nicht mal was gelesen das Nokia zwischen Vorstellung und Auslieferung der neuen Geräte die dauer verkürzen wollte?

    Twitter mich ;)

  • 1500 mAh Akku :top:


    Wenn das ganze jetzt noch so gut verarbeitet ist, wie das E71 und beim Empfang ans E51 rankommt, wird es ein geniales Nokia E-Series smartphone!

  • Na ja aber man kennt ja Nokia ;) Ich lass mich überraschen :) wäre natürlich super wenn es bald kommen würde :) Scheint wirklich ein Top Gerät zu sein :)
    Mal eine andere Frage (bitte nicht steinigen) aber wie sieht es mit den Zusatzprogrammen (Apps) aus? Gibt es dort vernünftige ?

    Twitter mich ;)

  • Hi,


    wozu bei einem Touchscreen noch diese völlig überdimensionierten Tasten für Kalender, Kontakte etc. ? Hätte alles über den Screen laufen können. Den übrig gebliebenen Platz hätte man prima für einen größeren Bildschirm und eine komfortablere Tastatur wie beim C3-01 verwenden können. Ich verstehe das Konzept nicht.

  • Data-Sheet aus dem Pressebereich.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von ainstein
    Hi,


    wozu bei einem Touchscreen noch diese völlig überdimensionierten Tasten für Kalender, Kontakte etc. ? Hätte alles über den Screen laufen können. Den übrig gebliebenen Platz hätte man prima für einen größeren Bildschirm und eine komfortablere Tastatur wie beim C3-01 verwenden können. Ich verstehe das Konzept nicht.


    Stimme Dir zu - in Sachen Design, sofern man das anhand der bisher veröffentlichen Fotos beurteilen kann, ein Rückschritt.

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!