Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Kann ich irgendwie erkennen welche SMS (oder eventuell auch andere Daten) auf der SIM-Karte gespeichert sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Kann ich irgendwie erkennen welche SMS (oder eventuell auch andere Daten) auf der SIM-Karte gespeichert sind?


    In der Ordner-Ansicht auf Optionen und dann SIM-Mitteilungen.
    Kontakte der SIM unter Kontakte ebenfalls auf Optionen -> SIM-Nummern.
    Was sonst für andere Daten du meinen könntest, weiß ich jetzt nicht.

  • SMS Zähler Bug


    Neukauft eines E6 mit Belle, in der alten Version ohne SMS Zeichenzähler. Nach Installation von drei Updates (u.a. SMS Zähler) ist das Problem behoben, der Zähler ist da.


    Dann setzte ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und der Zähler ist nicht mehr da. Update wird nicht angeboten. Nach einigem Herumdoktorn wird das Update wieder angeboten, nach Installation ist der Zähler aber immer noch nicht da.


    Hat jemand eine Idee, wie das Problem behoben werden könnte?

  • Ergänzung: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hängt sich das Gerät auf.

  • Jetzt ist der Zähler wieder da. Fragt mich nicht warum, vielleicht hab ich auch was übersehn.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Hallo,


    was ist der Unterschied zwischen Anna u. Belle ?


    Soll ich auf Belle Updaten ?



    Zufällig schon mal selber im großen www oder auch hier im TT geguckt?? :mad: :confused:


    Es gibt ein eigenes Thema, das sich mit Belle beschäftigt. In diesem Thema hier ein paar Beiträge zurück schildern User die aus ihrer Sicht Vor- und Nachteile von Belle auf dem E6. Und wenn man guckt / liest sind da auch massig Statements für und gegen das Update.


    Was willst du noch??

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72 was ist der Unterschied zwischen Anna u. Belle ?


    Soll ich auf Belle Updaten ?

    Wenn Du Englisch kannst, lies am besten mal hier auf Allaboutsymbian.


    Oder in Kurzfassung von mir: Von den vielen Nokia-Handys, die ich schon hatte, ist das E6 das erste, was einfach nur Murks ist.

  • Abstürzender Tastaturtreiber?


    Ab und zu kann ich die Tastatur meines E6 (Belle) jetzt nicht mehr benutzen. Touch funktioniert weiterhin - wenn man das Wort für das E6 benutzen will - gut. Ich muß ausschalten und neu starten, dann geht's wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!