Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Fazit

Das Handy war der Grund, warum ich mein iPhone abgegeben habe.

Habe mich sofort in das Handy verliebt. Tastatur top, Touch Screen, Menü und das Design. Nokia Qualität.

Der einzige Hänger ist die Akku-Laufzeit. Muss es jeden Tag aufladen. In der Beschreibung liest es sich definitiv anders! Für ein Business-HAndy absolut nicht in Ordnung.

Und die Notification Light ist schwach! Wenn eMails oder SMS reinkommen, kann man es tagsüber kaum sehen. Das Licht ist viel zu schwach. Höchstens in einer dunklen Höhle zu sehen.

Und die Kopfhörer sind leider zum Musikgenuß nur bedingt zu empfehlen. Keine Möglichkeit vor oder zurückzuspulen wie beim iPhone.

Aber trotzdem ein Top Handy. Hoffe, dass ein Firmware-Update da aushelfen kann.

FistMaster

• Re: Fazit

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Das Handy war der Grund, warum ich mein iPhone abgegeben habe.

Habe mich sofort in das Handy verliebt. Tastatur top, Touch Screen, Menü und das Design. Nokia Qualität.

das war bei mir genau so. Hab meine Android Phones verkauft bin jetzt auch wieder bei Nokia. Das E6 hat mich auch einfach nur begeistert.

• Naja... beigestert hat mich das E72 damals auch^^ aber das Thema E72 weiter oben bezog sich ja auf das E5;) Ich selber benutze das E6 im moment. :D

• Gibt es außer Opera und den Standardbrowser noch andere? Denn die beiden bereiten mir keine Freude...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• servus
    an die besitzer des handys, ist es möglich das handy dauerhaft online zu lassen ähnlich wie beim iphone? also zu hause automatisch ins w-lan und unterwegs direkt über das handynetz ohne, dass ich noch den zusatzpunkt extra auswählen muss.

dazu die frage an facebookuser. bekommt man ähnlich wie beim iphone nachrichten direkt aufs handy "gepushed"?

danke der hilfe schonma

• Also ich sags mal so. Immer wenn du Internet brauchst, geht er automatisch ins Netz, ohne dass du etwas klicken musst. Du musst nichts auswählen. Zuhase automatisch ins WLAN, draußen automatisch UMTS/EDGE. Spart Akku und ist meiner Meinung nach sehr praktisch.

• Ich bin ja mal gespannt zu welchem Ergebnis die einschlägige "Handyzeitschrift" in Ihrem dieser Tage erscheinenden Test kommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von s3fn
    Wie lange hält den jetzt eigentlich der Akku?
    Genauso lang wie beim E72?

das kommt immer drauf an was du damit machst! Das E6 kann 5 tage durchhalten oder aber auch nur 24 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!