Nokia X7-00 - offiziell vorgestellt

  • Hm,
    jetzt geht´s wieder. Aber woran genau es gelegen hat, weiß ich nicht.
    - Habe Opera mini gelöscht und durch Opera mobile ersetzt
    - Habe den Link des Nokia Browser vom HomeScreen entfernt und neu gesetzt
    - Habe in Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Netzziele die Zugangspunkte gelöscht und neu erzeugt
    - Habe die Einstellungen des Nokia Browser neu gesetzt (Startseite und so weiter)


    Irgendwann lief´s dann wieder. Technik :-(

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • Hi, ich hab ein Problem uns zwar wollt ich mein Nokia X7 flashen, auf Anna. jetzt kommt da eine Meldung:




    "Flashing finalization failed. Do you like to retry the finalizing?
    HRESULT 0x8421001c (-2078212068)
    Firmware: Cannot verify communication to phone after flashing. Make sure that phone booted up correctly and retry" ab.
    Log:
    Waiting for communication response: 2
    Waiting for communication response: 1
    Error 0x8401F121 communicating to phone. Unable to verify comm.
    Warning: Unable to communicate to product after flashing
    Starting to recover the phone
    Recovering phone
    Initializing
    Scanning image files...
    Phone recovery completed. Waiting for phone to boot up
    Bootup successful
    Verifying communication to product (before flash finalizing)
    Failed to verfy communication to product


    Danach geht nichts mehr. Handy vibriert nur einmal kurz, das wars.. Was kann ich jetzt tun?



    Ich glaube das geht gar nicht, downgraden oder? Is wohl was zu spät die Einsicht..


    Kann ich mir die Originale Firmware von Navifirm also die Aktuellste runterladen und die dann drauf tun? Oder is das Ding jetzt Schrott :(
    Danke für jede Hilfestellung

  • Hey!
    Das gleiche Problem hatte ich mit meinem C7 auch, als ich versucht hatte, eine falsche (ältere) Firmware die ich von Navifirm hatte, zu flashen.


    Hab dann die Firmware aus dem Ordner von Phoenix gelöscht und über die Firmware-Downloadfunktion von Phoenix die richtige Version runtergelden. Dead-Mode Flash hats wiederbelebt.


    Hoffe du bekommst es hin, viel Erfolg!

  • Weiß ich mittlerweile auch, ne schwedische. Ich möcht jetzt nur noch das ding ans laufen kriegen, egal welche Firmware. :(

  • Nimm einfach die neueste also Belle Refresh..dann klappt es auch.


    25.7 und dann Euro_2-Germany versuch es damit

  • Jöörg hat mir einen Denkanstoß gegeben, spezielle Firmware war das Zauberwort :) Ich hatte alle Firmware's die es gibt runterladen, keine tat es. Dann hab ich die von the one gefunden, und die hat tatsächlich funktioniert! Jetzt läuft die Kiste, zwar auf englisch, aber mir erstmal egal. Vielen Dank auch an alle anderen! :)

  • NO PANIC


    zuckerstange, dass du ein downgrade versucht hast, hast du mir in deiner PM verschwiegen...


    Man, man, das sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben.
    Aber kein Problem, Symbian-Geräte kennen ein dead phone flashing. Damit biegt man das wieder gerade.


    EDIT: die Firmware von the one kann auch Deutsch.

    Xperia Z3c - Lumia 950 XL

  • JA Danke, ist alles wieder in Butter, hab wie gesagt jetzt The One in Deutsch drauf, und so rennt das X7 wie ein Porsche:-) Danke ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!