Mehr wie genug....10 sinds sicher.
HTC Sensation - Offiziell vorgestellt
-
-
-
So heute das zweite Desire S bekommen. Total schwacher Vibrationsmotor. Naja habe zumindest den Akkudeckel getauscht und der sitzt jetzt bombenfest

-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mehr wie genug....10 sinds sicher.Na dann würde ich aber auf einen Akkudefekt schließen ...
-
Wie gesagt, werde ich es bis in die erste Woche des Jahres nochmal testen und dann wohl zurückschicken, wenn sich nichts daran ändert. Hat mir der Verkäufer auch schon bestätigt....zurückschicken wäre kein Problem.
-
Halte uns dann bitte auf dem Laufenden!

-
Ein bis zwei Stunden hält er länger, aber eben sehr schwer von der Art der Nutzung abhängig.
Nun habe ich aber mal ne andere Frage zu einem WetterWidget, was ja schon auf dem Gerät ist und mit der Uhr verknüpft is....Accu Weather.com
Kann ich das irgendwo um oder einstellen, daß es auch andere Städte oder Länder findet ? Wenn ich zum Wetter irgendeine andere Stadt hinzufügen will ( ausser den momentanen Standort ), findet er die zu 99% leider nicht. Sind eigentlich meisst Städte im Ausland oder ähnliches. Was interessiert mich ne Stadt in China, die mit " Wei..." anfängt, wenn ich Weinheim suche ?
Is nicht gerade die grösste Stadt, aber immerhin !!*g Is irgendwie nervig, ständig auf eine andere App wechseln zu müssen wenn ich mich übers Wetter informieren will. Wenn man diese App nicht umstellen kann...was passiert, wenn ich die lösche respektive kann man sie überhaupt löschen ? Is dann auch die Wetteranzeige der Uhr weg ?
Gruß Spocky
-
gibt es ne möglichkeit den speaker lauter zu bekommen wenn man telefoniert? ich hab den schon auf volle pulle und find ihn immer noch zu leise!!!! ne app oder irgendwas.............
-
Ich habe jetzt auch eins mit Stock T-Mobile Rom und der Original Akku war nach sage und schreibe 6 Stunden einfachem Tagesgebrauch, dann wurde er geladen, ~30 Minuten benutzt und über Nacht stehen gelassen um dann festzustellen, dass der Akku 8 Stunden später leer(!) war!!
Wisst ihr woran das liegen könnte? Das ist doch extrem krass?
Ist es die ROM? Evtl das HTC Sense Sicherheits-/Trackingprogramm? Oder woran könnte es sonst liegen?
-
Kann das vllt sein, daß Du div. Programme laufen hast oder email Programme, die sich alle 5min aktualisieren ? Das könnte ein Grund sein oder schlechter Empfang. Der saugt den Akku leer wie ein Vampir ne Blutbank nach 3 Monaten Diät !*fg So hab ichs mal bei mir festgestellt...Handy mit auf Arbeit, mieser Empfang und schon war er nur noch bei 50%
-
Hintergrunddaten hatte ich vorher schon ausgeschaltet nachdem es sich dauernd aktualisieren wollte, da war es noch am Netz.
Der Empfang an den Orten gestern und über Nacht ist gut und da gab/gibt es keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!