HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Timo Beil liefert endlich OTA auf ICS 4.0.3 und Sense 3.6 aus.
    Software 3.32.111.11

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • und meine Alben / Fotos sind scheinbar alle weg..mal nachher auf der SD Karte suchen..schlauerweise kein Backup vorher gemacht. :rolleyes:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Das nicht....ich hab mir einfach nen anderen Akku bei amazon ersteigert. Muss mal nachher nach der Marke schauen, aber der hält etwas länger wie der originale, da er 1800mAh hat.....also gefühlte 6Std statt 5 !*g


    Im Mom machts mir eher "Sorgen", daß mein Internet weg is....ich komm net ins Netz !*fg Irgendwie schon komisch, so ein Gerät und dann keine Aktualisierungen etc !*fg


    Was mich eher interessieren würde....kann man facebook irgendwie entfernen ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ah ok....also keinen " legalen " Weg....danke für die Info. Irgendwie nerven mich diese doofen UpdateWünsche, aber was solls....dann ignoriere ich sie eben.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Wenn ichs recht verstehe, geht da aber nur AN oder AUS und somit würden auch alle anderen App´s nicht geupdatet, von denen ichs eigentlich will oder kann man das auch für einzelne App´s ausschliessen ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Sorry, hast recht, daran habe ich nicht gedacht :gpaul:
    Wie oft bekommst du denn da ein Update? Ich bekam das letzte vor +- 3 Monaten..

  • Auch in normaler Intensität. Alle normalen App´s sollen sich ja updaten und tun das auch ( so im 1-2 Wochen Abstand ), nur eben facebook wills eben dauernd, weil ich das letzte Update wieder deinstalliert hab.


    Ich mag diese Seite einfach nicht, aber muss halt damit leben es aufm Handy zu haben !*g Na irgendwie muss ichs eben nun weiter ignorieren !*hehe

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!