HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Das nicht....ich hab mir einfach nen anderen Akku bei amazon ersteigert. Muss mal nachher nach der Marke schauen, aber der hält etwas länger wie der originale, da er 1800mAh hat.....also gefühlte 6Std statt 5 !*g


    Nee, es sollte schon ein originaler sein, der aus dem Sensation XE/Evo 3d. Obwohl ich derzeit mit einer Akkuladung locker über den Tag komme.


    Zitat

    Im Mom machts mir eher "Sorgen", daß mein Internet weg is....ich komm net ins Netz !*fg Irgendwie schon komisch, so ein Gerät und dann keine Aktualisierungen etc !*fg


    O2? Gewitter? :D

  • Ah ok. Sollte ich vielleicht auch mal testen, aber so gehts im Mom auch. Einen Tag....dann machst Du aber nicht viel damit oder ? Bei intensiver Nutzung komm ich selbst mitm 1800er Akku keinen halben Tag rum.


    Ein ganzer Tag wäre ein Traum.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ah ok. Sollte ich vielleicht auch mal testen, aber so gehts im Mom auch. Einen Tag....dann machst Du aber nicht viel damit oder ? Bei intensiver Nutzung komm ich selbst mitm 1800er Akku keinen halben Tag rum.


    Ein ganzer Tag wäre ein Traum.


    Das liegt vermutlich auch am Netz, bei mir auf der Arbeit bietet E+ nur GSM,- das schont den Akku :D

  • Stimmt auch wieder....bei mir hab ich volle Auslastung, zu 90% zumindest.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Also bin vom Empfang enttäuscht.


    Da wo ich kein Netz hatte und wenn dann nur GSM und kein Datennetz hatte ein Kollege, auch im E+ Netz, mit seinem Iphone 4 Empfang und Datennetz :flop:


    Sehr enttäuschend weil ich sonst sehr zufrieden bin mit dem Handy :(

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Was mir ab und an auffällt....ich nutze das Telefon meißt gerade und die Telefon"Tastatur". Ab und an switcht es für ne gefühlte Milisekunde in den QWERTZ Modus und sofort zurück. Stört nicht, fällt aber auf. Was ich schlimmer finde, ist ab und an mal ne Denksekunde...sprich, man tippt und es kommt nicht hinterher und man muss mehrere Buchstaben korrigieren wenn die Wurstfinger mal wieder verrückt gespielt haben !*g


    Was dringend durch ein Update behoben werden müsste, is das "mitwandern" des Bildschirms wenn der Cursor am Rand verschwindet. Seit dem letzten grösseren Update macht's das nämlich nicht mehr bei jeder Webseite...hier z.B. und das stört bei lãngeren Beiträgen dich gewaltig.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Also mir ist aufgefallen, daß das lästige "App optimieren" beim einschalten weggefallen ist. :top:


    Ansonsten habe ich den Eindruck daß es irgendwie etwas langsamer geworden ist :flop:


    Beim aufrufen von Apps scheint es etwas zu hängen, auch beim blättern der Seiten kommt es mir etwas komisch vor :(

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker

    Ansonsten habe ich den Eindruck daß es irgendwie etwas langsamer geworden ist :flop:


    Langsamer ist es nicht geworden, schneller aber auch nicht, gerade da hatte ich mir Verbesserungen erhofft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!