HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Sehr seltsam.....vor dem Update wurden beim Start 22App´s aktualisiert und nun auf einmal 52. Wie kann das denn sein ???? Ausserdem frag ich mich, wie das Handy die App´s aktualisiert wo doch gar keine Internetverbindung besteht.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Also wenn die Apps "aktualisiert" werden hat das nichts mit einer Internetverbindung zu tun.


    Und seit dem Update wird bei mir auch nichts mehr aktualisiert. Vorher schon.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Bei mir nun auch net mehr....das war gestern wohl nur ein einmaliges Phänomen.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hallo,


    mir ist seit gestern aufgefallen, dass Maps regelmäßig nach ein paar Sekunden abstürzt und das Sensation neu bootet. Letzte Woche ging alles noch problemlos, ich glaube da gab es vor Kurzem ein Update?


    Hat jemand ähnliche Probleme?


    EDIT: Habe gerade im Play Store Berichte gelesen, dass es sich wohl um ein generelles Problem handelt.


    Danke,
    CHRIS

  • Ich hab des öfteren beobachtet, daß der Rufaufbau beim ersten Mal nicht geht...sprich, es kommt kein Freizeichen. 2 Sek. danach gehts wunderbar. Scheint aber nicht nur beim Sensation ein "Problem" zu sein, bei anderen Geräten tritt das auch auf.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • update Sensation...


    für mein Sensation (T-Mob) gibt es ein Update (3.33.11.51)... knapp 6 Mb ... es soll Verbesserungen und Bug Fixes enthalten, speziell für das neuste Google Maps, eine stabilere Ttelefonfunktion und einen Bug im nachrichten App bringen...

  • Zur Zeit läuft auf meinem freien Sensation die Version 3.33.401.6
    Seit gestern wird mir ein Update auf 3.33.401.53 (6,18MB) angeboten :confused:
    Ich blick da irgendwie mit den Versionsnummern nicht wirklich durch. :(

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!