HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

  • Ich zitier dazu mal den relevanten Bereich eines Postings auf android-hilfe.de:


    Quelle: http://www.android-hilfe.de/ht…g-vs-htc-update-wahn.html

  • Danke Schinge für die schnelle Antwort. Trotzdem verstehe ich nicht, warum eine niedrige Versionsnummer, als die bereits installierte, zum Download angeboten wird?

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • x.y.401.z (Channel Variante) = "freies" Sensation



    Das Update auf Android 4.1.x Jelly Bean für das Sensation soll nach dem 'Rollout' für das HTC One X und das HTC One S, welcher ja schon begonnen hat, verteilt werden. (Offiziell noch nicht bestätigt.)



    Der CyanogenMod 10 (Jelly Bean) läuft auf dem Sensation schon recht gut, aber halt ohne 'Sense'.
    Was man schon vermissen kann.

    Mit bestem Gruß

  • Für das HTC One X wird jetzt in Deutschland das Jelly Bean Update, Android 4.1.1, mit Sense 4+ verteilt.


    Vielleicht ist ja dann auch bald das Sensation dran.
    Noch gibt es von HTC keine offizielle Stellungnahme.

    Mit bestem Gruß

  • Ich hoffe mal, daß es dann auch ohne Probleme geht und keine HomescreenProbleme gibt wie bei div. anderen htc Geräten...ob die allerdings von JellyBean waren, weiss glaub nicht mal htc selber.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Nachdem nun das HTC One S das Jelly Bean Update, Android 4.1.1 mit Sense 4+, gerade erhält, ist dann nun eventuell bald das Sensation an der Reihe.

    Mit bestem Gruß

  • Hey gibt es hier was neues zum update für das Sensation? Langsam wird es mal zeit das es kommt. Wäre schön traurig wenn sie es fürs Sensation nicht raus bringen....

  • Ein weiterer Grund (zusätzlich zum saumäßigen Rep-Support von arvato) für mich, mein nächstes Smartphone nicht von HTC zu wählen... Die Updatepolitik ist inzwischen genauso schlecht, wie die von Sony...


    Bevor die Diskussion wieder los geht.. Ja, mein Handy funktioniert auch mit 4.0.4, ABER wenn der Konkurrent es schafft, für sein S2 das Update zu bringen, erwarte ich das auch von HTC, denn das Sensation / Sensation XE ist nunmal das direkte Vergleichsprodukt von HTC...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!