Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Nö :flop: Hab das gleiche Problem, hab heute überall im Netz gesucht und war auch im Gravis und Saturn. Bisher nichts gescheites dabei und die guten Case´s sind noch nicht lieferbar. :mad:

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Warum nicht online bestellen? Muss es aus dem Laden vor Ort sein?


    Das Incipio Feather ist dünn (für hinten) dünner ist dann nur noch eine Folie.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Habe auch das Holz-Frontcover bei Miniot bestellt, außer der Auftragsbestätigung aber noch nichts erhalten. Mal sehen, wie lange die Lieferung auf sich warten lässt.


    Gruß
    David

  • Zitat

    Mich nervt es total, dass es bisher noch nirgends ausreichend Zubehör zu kaufen gibt, also nicht in online Shops. Media Markt, Saturn, Gravis... nirgends eine Folie für die Rückseite, nirgends ein akzeptabel dünnes Cover...


    Er hat recht, das Incipio ist das dünnste was man bekommen kann, hat nur 1mm dicke, noch dünner wäre dann eine Folie die mit Wasser angebracht wird



    Zitat

    Habe auch das Holz-Frontcover bei Miniot bestellt, außer der Auftragsbestätigung aber noch nichts erhalten. Mal sehen, wie lange die Lieferung auf sich warten lässt.


    Die scheinen ja riesen Probleme zu haben den Ansturm zu bewätigen weil so wie es aussieht machen die das nebenher :eek: IN den ersten Tage sollen ja schon 500 Aufträge eingegangen sein. Gibt es jetzt auch in 2 farbigen Hölzern, also man kann selber kombinieren. Ich finde die Dinger top von der Idee her aber geht halt nicht wegen dem Incipio denke ich mal, da das Miniot Case irgendie so komisch an der Rückseite klebt anstatt an der Seite, vielleicht kann dann einer ein kurzes review schreiben wie der Magnet Mechanismus da wirklich funktioniert

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Wie lange habt ihr auf das Incipio Feather gewartet?

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Ist denn jetzt bei der Incipio Feather schon der Ausschnitt für das Smart Case?
    Bin ab WE in den USA und will mir da was passendes holen

  • Zitat

    Ist denn jetzt bei der Incipio Feather schon der Ausschnitt für das Smart Case? Bin ab WE in den USA und will mir da was passendes holen


    Nein, noch nicht, dauert noch ca 3 Wochen. man kann sich bei Incipio in die Mail Liste eintragen lassen, dann bekommt man eine Mail sobald das neue Case erhältlich ist.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Nein, noch nicht, dauert noch ca 3 Wochen. man kann sich bei Incipio in die Mail Liste eintragen lassen, dann bekommt man eine Mail sobald das neue Case erhältlich ist.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!