Wieso ist es so schwer, ein Ip4 unlocked mit JB zu finden?

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    edit: mit "dauerhaftenm jb" meine ich eben, dass man so klug ist, und die software nicht über itunes aktualsiiert usw...ich meine nur, dass der jb auch nach aus und anschalten weiterhin besteht.

Das aktuelle iOS 4.3.1 ist untethered JBable also bleibt der JB auch nach dem aus-/anschalten drauf ohne ihn jedes mal erneut einspielen zu müssen.

Das funktioniert bei JEDEM iPhone 4 :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das funktioniert bei JEDEM iPhone 4 :)

Jetzt verwirr ihn nicht wieder :D
    ...wo er doch schon fast am Ziel war/ist... :D

• :D

Die Iphones, die HEUTE angeboten werden, können ja nicht ne neuere Software haben als "iOS 4.3.1".
    Deshalb suche ich einfach zurzeit nach einem unlocked Ip4 und gut ist. :cool:
    Habe schon mehrere Angebote gefunden, Iphones aus diesem Monat April.

lg

• Also manchmal frag ich mich, wieso es überhaupt Foren bzw. Google gibt.
    In nur wenigen Sekunden findet man zum Thema Iphone und JB so viele Seiten, die auch immer das gleiche berichten, da muss ich mir doch nicht die Mühe machen und in ein Forum ein Beitrag schreiben ...

Sogar die Fachpresse berichtet davon, siehe hier: http://www.chip.de/news/Jailbr…w-Anleitung_47144302.html

Also, wie schwer kann es sein, ein Unlock I4 zu kaufen und es mit nur 3 Klicks mit einem JB zu versehen ...

Einfacher geht es definitiv nicht mehr ...

Und wenn man sich für sowas entscheided, sollte man sich ein bisschen in die Materie einlesen ...

:rolleyes:

• Na ja jeder von euch hat auch mal klein angefangen. Man kann ihm eher vorwerfen, dass er zu "faul" war sich die ganze Sache selbst rauszusuchen. Aber so Sätze vonwegen, bei dem Wissensstandt usw. sind nicht so ganz in Ordnung ;)
    Er fängt grad an mit nem Iphone und den ganzen Möglichkeiten!! Vielleicht mehr bei google und den anderen einschlägigen Boards suchen und dann weis er langsam auch besser bescheid!!

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Man kann ihm eher vorwerfen, dass er zu "faul" war sich die ganze Sache selbst rauszusuchen.

Korrekt ;).

Und mit dem bisherigen Einsatz und Wissensstand ist es, sagen wir mal, gefährlich ... ;)

• was soll an einem JB auch schwer sein?

als ich das iphone bekommen habe hatte ich noch keinerlei erfahrungen gesammelt, und das erste was ich überhaupt gemacht habe war ein JB. und es ging alles wie es sollte.

in youtube ein entsprechendes video-tut gesucht, angesehen, nachgemacht, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!