iOS 4.3.2 ist verfügbar

  • bei Zeitüberschreitungsfehler (err = 3259) mal die Firewall und das Antivirenprogramm ausschalten oder das Update von einem anderen Rechner laden und installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von cornbread
    bei Zeitüberschreitungsfehler (err = 3259) mal die Firewall und das Antivirenprogramm ausschalten oder das Update von einem anderen Rechner laden und installieren.


    Danke, im 4. Anlauf hats dann geklappt
    Lag an WIN Update das im Hintergrund geladen hat.

  • Wie sieht es bei dieser Version mit der Akkuleistung aus?
    Bei der 4.3.1 gab es ja unterschiedliche Meinungen.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Wie sieht es bei dieser Version mit der Akkuleistung aus?
    Bei der 4.3.1 gab es ja unterschiedliche Meinungen.


    ..gut: bei mir 5Tage bei 2,5Std. Nutzung und 10% Rest.. :top:

  • Wie ermittelt ihr denn die genaue zeit der akkuleistung? Standby sollte doch nicht mitgezählt werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Laeuft bei mir soweit ohne Probleme, Jailbreak tut ebenfalls was er soll.


    Ich konnte den Redsnow nicht nutzen...Cydia war zwar drauf,aber irgendwie in weiss und konnte nicht gestartet werden. Habe es mehrmals versucht, musste es dann Snowbreeze machen.
    Keine Ahnung warum es nicht ging


    War ein 3gs

  • Seltsam. Bei mir war das Cydia-Icon direkt nach der Installation zwar auch weiss, das Programm konnte aber dennoch gestartet werden. Nach dem naechsten Reboot war das Icon wieder normal.

  • Ich warte nach der Veröffentlichung des Jailbreaks immer ein paar Tage ab. Redsn0w und Co. bekommen in der Zeit fast immer neue Revisionen, die verschiedene Bugs dieser Art beseitigen. Einfach nach neueren Versionen googlen. Die führen gerade eine Wettlauf mit Apple und übersehen die Fehler bei der Veröffentlichung.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!