iOS 4.3.2 ist verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Ich warte nach der Veröffentlichung des Jailbreaks immer ein paar Tage ab. Redsn0w und Co. bekommen in der Zeit fast immer neue Revisionen, die verschiedene Bugs dieser Art beseitigen. Einfach nach neueren Versionen googlen. Die führen gerade eine Wettlauf mit Apple und übersehen die Fehler bei der Veröffentlichung.


    Ich warte auch immer noch ein halbes Jahr nach Erscheinen einer neuen FW, damit die Fehler die reingebaut wurden durch ein neues Update beseitigt werden! :p :rolleyes:


    Mal im Ernst, dann bräuchtest du dir nie Updates laden, weil du dir nie sicher sein kannst, welche neuen Bugs in der neuen FW enthalten sind oder?!

    Liebe Grüße Andreas

  • Lohnt sich ein Update von 4.2.1 auf 4.3.2 , was meint Ihr ?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Lohnt sich ein Update von 4.2.1 auf 4.3.2 , was meint Ihr ?


    Nein

  • Ja lohnt sich, grad wenn man VF hat denn nun funktioniert die Datenverbindung wieder besser das war vorher ne Katastrophe gewesen je nach Zellauslastung.


    Und natürlich noch paar andere Sachen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ja lohnt sich, grad wenn man VF hat denn nun funktioniert die Datenverbindung wieder besser das war vorher ne Katastrophe gewesen je nach Zellauslastung.


    Und natürlich noch paar andere Sachen.



    Ich habe VF, bemerke keine Einschränkung bei der Datenverbindung. Welche Probleme bestanden denn bei Dir bezüglich der Datenverbindung?
    Welche anderen Sachen wurden verbessert?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Ich habe VF, bemerke keine Einschränkung bei der Datenverbindung. Welche Probleme bestanden denn bei Dir bezüglich der Datenverbindung?
    Welche anderen Sachen wurden verbessert?


    Mit 4.1 lief alles einwandfrei, mit 4.2.1 dann nicht mehr.
    Ich dachte immer das würde an Callmobile liegen das sich da irgendwas geändert hat und das seitdem meine Datenverbindung so schlecht ist aber das liegt am iOS.


    Es gibt Probleme die Datenverbindung stabil zu halten und grad wenn ne Zelle durch viele Logins ziemlich ausgelastet ist war das extrem, musste oft auf GPRS zurück schalten dann ging es einigermaßen wieder.


    Nun mit 4.3.2 ist das wieder besser geworden.


    In Randgebieten oder wo die Zellen nicht so ausgelastet sind ist das nicht groß aufgefallen.


    Das stand auch irgendwo im Changelog, da taucht es glaub als Verbindungsprobleme mit einigen Telefonanbietern auf.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Für den Fall das ich mal ein Update machen werde hätte ich noch einige Fragen.


    Bleiben alle Daten(Telefonbucheintraege, Apps,usw.) auf dem Ip4 nach dem Update erhalten? Oder muss ich Sie von dem Backup welches automatisch angelegt wird zurück auf das Gerät Spielen?


    Wie führt ihr das Update durch? iTunes sagt mir das eine neue Software zur Verfügung steht und bietet mir an diese nur herunter zu laden oder herunterladen und installieren. Wie macht ihr das?

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!