Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

  • Mir hatten sie am Telefon gesagt, dass nur die Gespräche in den Deckel fallen. Also SMS ab der ersten immer berechnet werden, nur Gespräche ab 40 EUR dann nicht mehr. Insofern war der Tarif für mich nicht zu gebrauchen.

  • Sorry, hatte deinen aktuellen Beitrag falsch verstanden.


    Die Aussage von harlekyn stimmt dann wohl tatsächlich nicht mit der Realität überein.

  • mostwanted: ist mir schon klar, wie nun die Realität offenbar aussehen soll - finde ich ja auf meiner Rechnung.
    Mir ist dies aber mehrfach anders von den VVL-Leuten gesagt worden, daher rührte auch meine ursprüngliche Frage (3., weiter oben). Ich konnte es ja selbst kaum glauben bzw. verstehen (schon ne komische Berechnung), weshalb ich nicht nur mehrmals bei Vodafone dediziert nachfragte, sondern schon damals dieses Forum bemühte...

  • Wer schreibt der bleibt. Das gilt gerade bei Vodafone. Dort wird es mit der Wahrheit offensichtlich nicht immer so genau genommen, wenn es um das gesprochene Wort geht, so meine private Meinung aufgrund einiger Erlebnisberichte aus dem Bekanntenkreis.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wer schreibt der bleibt. Das gilt gerade bei Vodafone. Dort wird es mit der Wahrheit offensichtlich nicht immer so genau genommen, wenn es um das gesprochene Wort geht, so meine private Meinung aufgrund einiger Erlebnisberichte aus dem Bekanntenkreis.


    Alles Mißverständnisse... :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Die Aussage von harlekyn stimmt dann wohl tatsächlich nicht mit der Realität überein.

    Ich hatte das schon so verstanden, dass SMS extra laufen und nicht vom Kostendeckel erfasst werden. Das oben war lediglich ein Versuch, die Aussage der Hotliner zu interpretieren. Tut mir leid wenn das fuer Missverstaendnisse gesorgt hat.

  • Hallo,


    ich hole den Thread nochmals hoch, nachdem es doch sehr ruhig um diesen Tarif geworden ist.


    Gibt es Ihn eigentlich noch aktuell im Angebot?


    Das Kunden, die ihn bereits haben, weiternutzen können ist klar.
    Aber hat ihn jetzt(!) noch jemand nach seiner Kündigung angeboten bekommen?
    Oder ist er mit dem o2o als Konkurrenten in der Versenkung verschwunden?


    Viele Grüße


    hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!