Freisprechclip Gigaset L410

  • Hallo!


    Wer von den Gigaset--Partnern durfte/konnte den neuen Freisprechclip L410 schon testen und kann einen Erfahrungsbreicht liefern? Klangqualität? Gesprächs- und Standbyzeit? Normale Akkus (AAA oder AA) nutzbar? Die Gigaset Channel News (Ausgabe 14) sagen nicht allzuviel aus.


    Und wie gut ist das SX810 bzw. SX81H (oder wie das Mobilteil heissen wird)?


    Danke!


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Re: Freisprechclip Gigaset L410


    Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    ...
    Wer von den Gigaset--Partnern durfte/konnte den neuen Freisprechclip L410 schon testen und kann einen Erfahrungsbreicht liefern? Klangqualität? Gesprächs- und Standbyzeit? Normale Akkus (AAA oder AA) nutzbar? Die Gigaset Channel News (Ausgabe 14) sagen nicht allzuviel aus.
    ...


    Würde mich auch interessieren... :)
    Wer hat schon eins und kann zwei Sätze dazu sagen? Sind Sprachqualität und Verständlichkeit gut??


    Ich würde es gerne am DX600A betreiben...


    Grüße

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Wer hat schon eins und kann zwei Sätze dazu sagen? Sind Sprachqualität und Verständlichkeit gut??


    Ja, die Qualität ist ziemlich ordentlich. Meine Freundin benutzt den Clip regelmäßig und die Gegenseite ist wohl auch überzeugt. Ich nehme doch (noch) eher ein Mobilteil.


    Beim DX600 als Basis ist allerdings der Gesprächsaufbau etwas komplizierter: Der Clip muss erst intern angerufen, das Gespräch beendet und dann übernommen werden.

  • Danke für die Informationen. Zwei Gründe für mich, dass Gerät nicht zu kaufen.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Danke für die Infos.


    Kurze Rückfrage:
    Wenn der Betrieb am DX600A etwas "komplizierter" ist, an welcher Basisstation wäre es denn einfach(er)? Sind da die Unterscheide denn so groß? :o

    E46318i

  • Ob es ein Update für das DX600/DX800 geben wird, steht wohl noch in den Sternen...
    Voll kompatibel sind jedoch die S810, C610 und die neueste SL 400-Generation.

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!