Hallo, ich suche ein Handy mit resistivem Touchscreen und aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur, Preis 200 bis 300 Euro. Gibt es da Modelle? Ich fand bisher nur das Samsung B3410, aber das ist etwas zu einfach.
Wäre euch sehr für Tipps dankbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche ein Handy mit resistivem Touchscreen und aufschiebbarer QWERTZ-Tastatur, Preis 200 bis 300 Euro. Gibt es da Modelle? Ich fand bisher nur das Samsung B3410, aber das ist etwas zu einfach.
Wäre euch sehr für Tipps dankbar!
du willst wirklich nen gerät ohne multitouch und pinch 2 zoom?es wäre leichter eins mit kapazitiven display zu finden ![]()
ja das weiß ich ![]()
soll ein geschenk werden und resistiv muss der touchscreen wegen etwas längeren fingernägeln sein
und ein stift soll nicht benutzt werden müssen
Ich schlag mal das Nokia C6 vor. Außer es darf kein "altes" Symbian sein.
gruss dartcobra
Hätte auch das Nokia C6 vorgeschlagen, alternativ das N97 (mini).
Bei SonyEricsson gibt es das Xperia X1/X2.
Leider gefallen die genannten Modelle nicht, gibt es nicht noch weitere?
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Leider gefallen die genannten Modelle nicht, gibt es nicht noch weitere?
Eigentlich nur "ältere" Geräte von HTC, z.B. den Diamond Touch Pro, bzw. Touch Pro 2.
Allerdings lassen sich die Hardwaretastaturen mit "längeren Fingernägeln" auch nicht besonders gut bedienen. ![]()
HTC Herald hab ich noch 4x Werksneu liegen ![]()
Also Resitiv wird schwer wenn dir die Optik und co. des C6/N97 schon nicht gefällt
es soll ein geschenk sein, für mich persönlich wäre es nicht so schwer was passendes zu finden ![]()
die htc modelle gefallen optisch leider auch nicht
aktuell hat sie das samsung 5230, hätte das jetzt noch eine aufschiebbare qwertz tastatur wäre es optisch perfekt =)
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
ja das weiß ich
soll ein geschenk werden und resistiv muss der touchscreen wegen etwas längeren fingernägeln sein
und ein stift soll nicht benutzt werden müssen
Inwiefern sind lange Fingernägel ein Argument für einen resistiven Bildschirm?
Vielleicht könnte der oder die zu Beschenkende mal präzisieren, was genau ihr/ihm optisch bei den vorgeschlagenen Geräten nicht gefällt!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!