1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys zu gewinnen!

  • Habe gestern eine Minute mit der Callya Karte telefoniert und kurz nach dem auflegen ist der Wert von 1€ auf 85 cent gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    nein das ist auf diese *100# eingestellt.. mit o.tel.o funktioniert sie zB nicht mehr richtig und gibt Fehlermeldungen da es dort zB den Transfer nicht gibt. [.....]


    Hoe?Hier wird das korrekte Guthaben einer o.tel.o SIM im Display angezeigt.
    Es duerfte kaum daran liegen das statt der mitgelieferten Callya gleich eine o.tel.o eingelegt wurde.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Etwas OT aber wieso Funktioniert die Funktion bei dem Handy, bei anderen handys kann man ja teils auch den "Guthabenstand" im tiefsten Menü abrufen, dort gehts allerdings nicht?!

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich sehe das mit dem aktuellen Guthaben auf dem Display wirklich zum ersten Mal bei einem Handy!


    Gab es schon andere Modelle?


    Ansonsten: sollte absolutes Muss sein bei allen Handymodellen und man sieht mal wieder: je billiger das Handy, umso geiler die Funktionen! ;)
    Auch eine Taschenlampe sehe ich bisher nur bei absoluten Einsteigerhandys.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Gratulation an alle Gewinner! Habe heute mal abgewartet aber auch heute leider kein Gewinn. Schade. Na ja ander mal dann.
    Mein Wellensittich ist schon eifersüchtig weil andere Tiere ja wohl hier auch gewonne haben :) (ja er liest hier mit hehehe)

  • @ flensi... Richtig lesen... Den Guthabenstand zeigt es richtig an bei otelo, nur eben transfer usw funktioniert nicht..
    @ mario.meininger... Software hat man wenn man Geräte hat die dieses ZTE bearbeiten können... Hat sonst niemand ein Problem damit das der Empfang weggeht ab und zu? Dann liegt es vielleicht doch an der Karte bei mir? Muss ich mal ne weile mit der Vodafone Karte austesten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!