wildfire von 1&1 - kein internet ?

• huhu
    ich hab seit 10 tagen ein htc wildfire
    habe nun die take away flat von mobilcom debitel dazu gebucht um internet nutzen zu können
    heute kam die sms, das ich ab sofort die flat nutzen kann, ich soll das handy an und wieder ausmachen, dann gehts
    ging natürlich nicht
    hab dann die APN usw eingestellt, ging nicht
    bin zu mediamarkt, da haben 3 männer am handy rumgedoktort, 4 mal mit der hotline telefoniert usw, nix, keine chance.
    das ginge bei dem handy nicht, da es von 1&1 ist, ich soll mir ein anderes kaufen.
    ja und nun ??
    kann man wirklich nix machen?
    in einem anderen handy funktionierte meine karte direkt mit internet

• Wie lauten denn deine Einstellungen und in welchem Netz nutzt du deine TakeAway-Flat?

• einstellungen ?
    naja, wie auch immer, ich war bei media markt und im debitel shop, keiner kriegts hin
    das handy ist nun bei ebay und ein neues bereits gekauft =/

• Ja Einstellungen, die muss man natürlich vornhmen, oder sich zusenden lassen. :rolleyes:

Wieso fragst du denn überhaupt wenn du es kurz drauf eh verkaufst ohne eine hilfestellung abzuwarten :confused:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von problem11
    einstellungen ?
    naja, wie auch immer, ich war bei media markt und im debitel shop, keiner kriegts hin
    das handy ist nun bei ebay und ein neues bereits gekauft =/

Das "Problem" scheint vor dem Gerät zu sitzen.
    Geh mal auf die Debitel Homepage, dort kannst du dir die APN Einstellungen zusenden lassen.
    Bei deinem neuen Gerät wird das ähnlich sein...

• ich hab es verkauft weil es bei mediamarkt von 3 typen nicht geschafft wurd und im debitel shop auch nicht
    die einstellungen habe ich mir 4 mal zusenden lassen, keine sms kam an. ich hab die nase gestrichen voll gehabt

• und du meinst das bei debitel und mediamarkt geschultes fachpersonal arbeitet?

zwar anderer verein aber ähnliches problem base mitarbeiter "oh was is das denn für nen handy" ich "ein base lutea -.-"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!