24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Vor ca. 2 Wochen habe ich bereits einen mobilcom-debitel-Vertrag mit 2 Rufnummern/SIM-Karten hier abgeschlossen (Auftrag Nr.: 311185 vom 09.04.2011 ), bei dem ich die Optionen bereits gekündigt habe.


    Würde es funktionieren, dieses Angebot hier zusätzlich wahrzunehmen, oder würde mobilcom-debitel in einem solchen Fall ablehnen?

  • Muss man bei Mobilcom-Debitel eigentlich die Simkarten nach Vertragsende zurückschicken? Gibt es eine Strafgebühr, wenn man den Vertrag 3 Monate nicht nutzt?


    Welches Handy würdet ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen dem Nokia C5 (wegen kostenloser Navigation) und dem LG Optimus Me (wegen Android). Das Handy ist für eine ältere Dame, die eigentlich keine Navigation und Apps (obwohl Skype gar nicht schlecht wäre) braucht. Hauptsache leicht zu bedienen (nur Telefonate).

  • @ jerx
    ich würde dann ehr das Nokia nehmen. Android ist auf Internet ausgelegt und die ältere Dame wird wohl keine Flatrate haben ;-)
    Skype gibt es scheinbar auch für das Nokia, da es ein S60 v5 Betriebssystem hat.


    Gruß Daniel

  • Danke, Daniel!


    Dann werde ich das Nokia bestellen. Ich hoffe, dass der Skype Client auf dem C5 besser funktioniert als auf meinem N97. Aber falls es da auch mit dem Login hakt wäre das nicht schlimm.

  • Cooles Angebot! :top: ist es aber nicht so, da die Optionen nur 1 Monat gratis sind, und erst zum Monatsende Kündbar sind, dass man schlimmstenfalls einige Tage selber zahlen muss für die Optionen?


    Ich denke darauf sollte hier auch hingewiesen werden, wenn es so ist...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Kündigen kann man die Option auch nach erhalt.


    Das mag stimmen, aber laut TE lese ich was anderes raus,oder deute ich es falsch?


    "Diese weiteren Optionen haben nur einen Monat Mindestlaufvertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende."

    MfG


    HH

  • Da die Optionen ab Buchung laufen ist es m. E. so, dass das Optionsendedatum gemeint ist. Ich werde aber da nochmals Nachfragen wie es genau ist, frühestens aber Dienstag erst. Es sei denn jemand schafft es zuvor mobilcom zu erreichen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Da die Optionen ab Buchung laufen ist es m. E. so, dass das Optionsendedatum gemeint ist. Ich werde aber da nochmals Nachfragen wie es genau ist, frühestens aber Dienstag erst. Es sei denn jemand schafft es zuvor mobilcom zu erreichen.



    Oder ihr aktiviert gleich alle zum 29.04.2011.


    :)


    Dann sind es schlimmstenfalls nur 2 Tage....

    MfG


    HH

  • Das besagt doch lediglich das die Kündigung spätestens 7Tage vor Ende vorliegen muss. Nichts hindert einen daran es direkt zu Kündigen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!