24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Hallo Daniel / Vesat,


    Gibt es hier von dir ein Update? Leider erhält man ja über die sonstigen Kanäle (PN, Mail) keine Antwort :confused:.
    Wie ist hier nun der Stand der Dinge? Mein letzter Stand - und ich vermute auch der von den anderen Betroffenen - ist, dass du vor deinem Urlaub Ende September noch einmal für alle reklamieren wolltest.


    Leider ist meine Rechnung von Oktober und vom November unverändert falsch und von einer Erstattung des Handyzuschusses ist natürlich auch nichts zu sehen.


    Bitte gib ein klares Statement ab, wie das ganze nun weitergehen soll!


    Von deiner Aussage


    "Bisher hat in JEDER Aktion von mobilcom-debitel / talkline das bekommen was bestellt wurde und beworben wurde."


    ist bisher nicht viel zu spüren... :flop:

  • Ein klares Statement wird von vesat nicht kommen weil er sowieso das ganze nicht in Griff bekommt, wir müssen uns zusammen tun und was dagegen unternehmen solange unsere Posts und PNs ignoriert werden.


    Vesat ist und bleibt für mich :flop: :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von rosi.br
    ...wir müssen uns zusammen tun und was dagegen unternehmen...

    Jawoll! Ich schlage schon mal vor, die Bewegung "Occupy St.Pauli" zu nennen. :D

  • Weil Mobilcom die Reklamation der anfänglichen Fehler jeweils freundlich, schnell und umfassend beantwortet, bedauert und korrigiert hat bin ich zwar längst nicht mehr betroffen. Es ist natürlich auch sehr ärgerlich, daß immer noch nicht alle Fälle gelöst und korrigiert worden sind. Wie lange es dauernd wird, bis jeder das bestellte bekommen haben wird weiß ich natürlich noch viel weniger als Vesat oder Mobilcom. Ich denke aber nach wie vor, daß das passieren wird. Würde Vesat nun eigenes Geld zwecks Ausgleich in die Hand nehmen entzöge er sich selbst auch die Argumentationsgrundlage gegenüber Mobilcom. Verzwickte Lage...


    Oder kann man das auch grundlegend anders sehen?

    Je suis Charlie

  • @ rosi.br: ich habe die letzten 3 Seiten durchgeschaut: Keine Reklamation ist da vorhanden ?! Weder per PN noch hier im Thread finde ich eine Auftragsnummer unter der ich nachschauen kann wo das Problem liegt. Und dann kommt eine Aussage wie "vesat bekommt die Probleme nicht in den Griff". Bitte sachlich bleiben und, bevor über uns hergezogen wird, vielleicht die Chance geben dass ich mir das anschaue.


    Es wurden bei den vielen Reklamationen auch viele Gutschriften eingerichtet, die wenigsten schreiben dieses hier. Daher wirkt die Aussendarstellung so, dass Reklamationen nichts bringen. Es sind aber der Großteil der Kundenreklamationen, welche von uns eingereicht worden sind, von mobilcom-debitel positiv bearbeitet worden. Nur bekommen wir keine Einzelbestätigung zu jedem Kunden, nur auf unsere Liste kommt dann eine Rückmeldung "Ist eingerichtet und wird bis spätestens übernächsten Rechnung sichtbar sein". Wenn dann die Rechnung wieder kommt ohne Gutschrift (da dort durch den Rechnungslauf noch nicht sichtbar) dann wird wieder anonym gemeckert, taucht die dann auf wird geschwiegen.


    Also @ rosi.br: Es ist keine PN offen, ich habe keine Auftragsnummer gefunden im Threadverlauf. Solange kein Hinweis auf die Bestellung kommt werde ich auch nachwievor in deinen Augen versagt haben, da ich nichtmals die Chance habe qualifiziert zu antworten. Und per Mail wird auch alles bearbeitet, nur ist es schwer vom Forennamen auf Mails zu schliessen.


    Generell bin ich mit mobilcom-debitel so verblieben, dass die eingereichten Reklamation bearbeitet wurden und auch wohl bis Dezember-Abrechnung nun korrekt sein sollten. Weitere schon reklamierte Fälle werde ich nicht gesammelt sondern einzelnd einreichen und mir auf Wiedervorlage legen, damit ich entsprechend gezielt nachhaken kann.


    @ drueckerdruecker: Das mit den selber auszahlen ist in der Tat schwierig, da 1. insbesondere im Forum die Margen keinen Platz für weitere Auszahlungen haben, insbesondere nicht die 75 € Startguthaben oder Gebühren für Optionstestings und 2. wir mobilcom-debitel ja diesbezüglich angefragt haben, wie reklamiert werden soll (Variante a.) wir reichen Kundendaten ein und mobilcom schreibt es auf den Rechnungen gut oder b.) wir überweisen es und berechnen mobilcom-debitel die Summe der Reklamationen) und es wurde genannt dass nur a.) akzeptiert wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat



    Generell bin ich mit mobilcom-debitel so verblieben, dass die eingereichten Reklamation bearbeitet wurden und auch wohl bis Dezember-Abrechnung nun korrekt sein sollten. Weitere schon reklamierte Fälle werde ich nicht gesammelt sondern einzelnd einreichen und mir auf Wiedervorlage legen, damit ich entsprechend gezielt nachhaken kann.


    Auch ich habe heute eine November-Rechnung bekommen und erneut gab es keine Gutschrift der falsch berechneten Optionen, meine letzte Anmahnung an Euch war am 26.09.11 und ja es nervt.
    Hoffentlich geht mit der Dezember-Rechnung mal die Gutschrift ein, aber nach so langer Zeit kann ich irgendwie nicht mehr dran glauben :(

  • Auch ich kann mich nur weiterhin den Beschwerden anschließen: Auch meine November-Rechnung ist falsch.


    Bisher wurde mir kein Cent zurückerstattet: Es fehlen ~100€ + 6x5€ Grundpreisrabatt (es werden jeden Monat 5€ mehr).



    Meine Auftragsnummer: 313158.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Auch ich habe in der November Rechnung immer noch keine Gutschrift der Falsch Berechneten Optionen erhalten .
    Schön das sich das ganze bei manchen schon erledigt hat , aber wenn es jemanden wie mir geht macht man sich doch nach einem halben Jahr langsam gedanken ! Wenn sich das ganze bei mir erledigt hat werde ich es hier ganz fett posten !
    Schreibe seit Monaten per Mail an den Support , und wurde seither nur vertröstet.
    War bissher immer sehr zufrieden mit Vesat , aber das ganze hier nervt langsam ....


    Auftrag- Nr. : 314159


    Gruß


    Markus


  • Auch ich kämpfe von Anfang wegen dieses Vertrages mit mobilcom und auch mit vesat. Nach drei Monaten und unendlich vielen Briefen und Telefonaten mit mobilcom (natürlich 01805 - ...) und auch einigen Kontakten zu vesat hatte ich zunächst das Problem der ungerechtfertigt berechneten Optionen erfolgreich gelöst. Ob es letztlich meinen häufigen Kontakten zu mobilcom zu verdanken ist oder vesat im Hintergrund stark mitgespielt hat kann ich nicht sagen.


    Nichts desto trotz habe ich auch wie Papete auch noch das Problem, dass mir bei einem Vertrag immer noch nicht der Grundpreisrabatt von monatlich 5 € gutgeschrieben wird. Jetzt habe ich im Moment schon 30 € zuviel bezahlt und wenn es so weitergeht, dann werden es am Ende satte 120 € sein, die ich zuviel bezahlt habe.


    Schön ist das nicht, wenn man jeden Monat seinem Vertrag und der Rechnung hinterherrennen muss und am Ende doch nichts passiert.


    VESAT:
    anscheinend reicht es nicht aus, unsere Problem nur an mobilcom "weiterzuleiten" wie es immer so schön in Euren Antworten steht, wenn ich Monat für Monat die Rechnung bei Euch reklamiere.


    Vielleicht muss sich mal jemand bei Euch all unsere Reklamationen schnappen, damit zu mobilcom fahren und sich mit irgendwelchen Leuten, die dort was zu entscheiden haben an einen Tisch setzen. Das ist zwar aufwendig für Euch, wäre aber sicherlich zielführender als das ledigliche übermitteln der Fehler.


    Meine Auftragsnummer lautet übrigens: 313145


    Ich werde das ganze von hier natürlich auch nochmal an Eure Mail Adresse Mail: auktion @ .... schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!