24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Kann man sich nicht einfach mit dem Einsenden der Dokumente Zeit lassen, sodass die Aktivierung der SIM-Karten erst am Anfang des Monats stattfindet? Im Eingangspost steht ja keine Deadline, wann die Dokumente bei denen vorliegen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ogpag
    Kann man sich nicht einfach mit dem Einsenden der Dokumente Zeit lassen, sodass die Aktivierung der SIM-Karten erst am Anfang des Monats stattfindet? Im Eingangspost steht ja keine Deadline, wann die Dokumente bei denen vorliegen müssen.


    Es wäre interessant zu wissen, ob der Zeitpunkt der Aktivierung hierbei überhaupt eine Rolle spielt.


    Bin mir nämlich nicht sicher, ob der relevante Termin nicht schon das Datum des Vertragsabschlusses übers Internet ist, und dann wäre das Datum der Aktivierung egal.


    Ich denke mal, vesat wird das in den kommenden Tagen abklären und anschließend hier darüber berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Ach, und warum schreibt er dann:

    Ist denn das so schwer zu verstehen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Unsicherheit über die Optionen hin oder her, die Offerte wird komplett kostenlos angeboten und dazu wird er stehen, wie auch immer sich das nachher darstellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ist denn das so schwer zu verstehen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Unsicherheit über die Optionen hin oder her, die Offerte wird komplett kostenlos angeboten und dazu wird er stehen, wie auch immer sich das nachher darstellt.


    Ja, ist es. Das was Du ihm da unterstellst, hat er so nicht geschrieben (hätte er ja tun können), keiner weiß, woher Du Deine Spezialkenntnisse beziehst. Auch nicht, warum Du mich deshalb so anblaffst - das bleibt Dein Geheimnis.

  • Sollte es bei dieser Aktion seitens mobilcom-debitel zu Problemen kommen, so wird vesat sich bestimmt darum kümmern, dass die gesamte Aktion gecancelt wird.


    Bin mir halt auch sicher, dass er keinen ins offene Messer rennen lässt, falls er seine Zusage nicht einhalten kann, weil mobilcom-debitel sich querstellt...

  • Ich habe keinerlei Zweifel, daß Vesat im Fall der gar nicht rechtzeitig möglichen Optionskündigung zu seiner Angebotstitel "Komplett kostenlos" stehen wird. Gerade deswegen würde ich's aber für verantwortungslos halten, wenn man deshalb dann einfach im Vorfeld gar keine Gedanken macht. Natürlich nimmt man als Kunde gern ein besonders attraktives Angebot wahr. Ginge es um einen zwielichten Händler oder um einen Direktvertrag bei einem der wohl schon naturgemäß zwielichten Provider, dann bräuchte man selbst auch nicht Skrupel zu haben und würde im Problemfall den Geschäftspartner auf sein Angebot festnageln. Aber ein Klassehändler wie Vesat soll auch selbst seinen Verdienst an der Sache haben, also weder aus eigener Tasche draufzahlen müssen, noch sich Arbeitszeit, Nerven und Wirtschaftlichkeit mit endlosen Reklamationen und Stornierungen ruinieren. Selbst die offiziellen Dokumente bezüglich der Optionen lassen ja zu wünschen übrig, und diese informationelle Vagheit passt ja auch zu MD.


    Es zählt immer das Aktivierungsdatum, nicht das Datum der Online-Bestellung. Bis zum Monatsanfang kann man sich mit der Aktivierung sowieso nicht Zeit lassen. Im Bestellformular ist ausdrücklich vom 30.4. als spätestmöglichen Aktivierungsdatum die Rede. Zum Monatswechsel ändern sich ja auch immer die Provisionen, sodaß besondere Angebote an den Monat gebunden sind. Das schliesst aber auch noch nicht aus, daß Verträge auch mal etwas später aktiviert werden, denn falls nicht alle Aktivierungen noch zum Monatsende abgearbeitet werden können, aber die Unterlagen vollständig vorliegen scheint es da wohl entsprechende Absprachen mit Anbietern zu geben.


    Mal sehen, was Vesat verkünden wird. (-:=

    Je suis Charlie

  • Wird die Erstattung der Anschlussgebühr mit den Grundgebühren verrechnet oder wird sie nur als Gesprächsguthaben genutzt?

  • Das ist eine richtige Erstattung. Wahrscheinlich wird der Überschuss (5 EUR) nach Abzug der Grundgebühr nicht ausgezahlt, aber das Guthaben wird mit der nächsten Monatsrechnung sowieso aufgebraucht sein.

  • Angebotsschluss


    Hi,


    gilt das Ende des Angebotsschluss für den Eingang der Bestellung oder des unterschriebenen Vertrags samt Kopien?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!