Re: Re: Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ luluthemonkey:
Antrag muss bis 30.04.2011 bei uns eingegeben werden um die Aktion mit VDSL50 zu erhalten.
Speedport W723V ist 24 Monate mietfrei ( nicht wenn Du eine AVM von uns bekommst )
Prämie C&S VDSL25/50 als Komplettwechselkunde = 220,00 € und 40 € Rechnungsgutschrift Telekom
Prämie C&S VDSL25/50 mit AVM 3370 = 100,00 € und 40 € Rechnungsgutschrift Telekom
Hallo,
bei mir is die Situation sehr ähnlich der von luluthemonkey. Derzeit komplett bei Alice, würde dann komplett wechseln wollen auf VDSL 25 (bzw. 50 gratis). Auf die Fritzbox könnte ich wohl verzichten.
Laut Zitat oben bekäme ich dann also 260€ Prämie. In eurem anderen Thread ist von 220 (bereits inkl. 40€ Rechnungsgutschrift?!) zzgl. 120€ Wechselbonus von der Telekom die Rede. Das wären dann 340€.
Was stimmt denn nun?
Das SpeedportW723V bekomme ich bei Verzicht auf Fritzbox noch gratis on top oder ist das an Bedingungen geknüpft?
Ist alternativ auch das W920V denkbar?
Nachdem man viele Schauergeschichten liest: Wenn meine Straße hier für VDSL freigegeben ist, ist das dann verlässlich (meine aktuelle Aliceleitung ist nämlich nicht besonders gut...)?
Du schreibst der Antrag muss bis 30.04. eingehen. Bezieht sich das auf das kostenlose VDSL50 (gilt das nicht eigentlich bis 30.06?) oder gehts um Monatsende/Aktionsende?
Monatliche Kosten wären 44,95 bzw. +4€ bei ISDN. korrekt? Diesen 5€ Heimvorteilbonus gibts nicht nehme ich an?
Vielen Dank!