Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

• Re: Re: Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

Hallo,

bei mir is die Situation sehr ähnlich der von luluthemonkey. Derzeit komplett bei Alice, würde dann komplett wechseln wollen auf VDSL 25 (bzw. 50 gratis). Auf die Fritzbox könnte ich wohl verzichten.
    Laut Zitat oben bekäme ich dann also 260€ Prämie. In eurem anderen Thread ist von 220 (bereits inkl. 40€ Rechnungsgutschrift?!) zzgl. 120€ Wechselbonus von der Telekom die Rede. Das wären dann 340€.
    Was stimmt denn nun?

Das SpeedportW723V bekomme ich bei Verzicht auf Fritzbox noch gratis on top oder ist das an Bedingungen geknüpft?
    Ist alternativ auch das W920V denkbar?

Nachdem man viele Schauergeschichten liest: Wenn meine Straße hier für VDSL freigegeben ist, ist das dann verlässlich (meine aktuelle Aliceleitung ist nämlich nicht besonders gut...)?

Du schreibst der Antrag muss bis 30.04. eingehen. Bezieht sich das auf das kostenlose VDSL50 (gilt das nicht eigentlich bis 30.06?) oder gehts um Monatsende/Aktionsende?

Monatliche Kosten wären 44,95 bzw. +4€ bei ISDN. korrekt? Diesen 5€ Heimvorteilbonus gibts nicht nehme ich an?

Vielen Dank!

• Re: Re: Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

Sind die 120 € Wechselbonus der Telekom auf die Telefonrechnung schon in den 220 € Prämie enthalten?

Diese VDSL 50 Aktion geht bis Ende April? Das im Mai VDSL 25 z.B. 5 € billiger wird ist nicht zu erwarten oder? VDSL 25 für unter 40 € wäre super:) Den Antrag bekomm ich auf deiner Website, richtig?

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Das "kostenlos" bezieht sich auf die Fritz Box !

Dieses Angebot ist - ich unterstelle einmal ganz bewusst - betitelt mit "...AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau", so dass man es nur so verstehen kann, dass es sich entweder um ein komplett kostenloses Angebot oder aber zumindest um einen kostenlosen Tarif handelt und dann erklärt ihr irgenwann mal gnädig auf Anfrage, dass sich das "lau" auf die Fritz Box bezieht??? Möchte nicht wissen, welche irreführenden Angaben ihr sonst noch gemacht habt (und euch ggf. später mit falsch verstandenen Wort-Bezügen herausredet). Ich jedenfalls weiß, bei welchem Händler ich niemals abschließen werde...

• Wenn man sich das mal überlegt und etwas überschlagen tut dann sollte man doch zu dem Entschluss kommen das es sich nur um die Fritz Box handeln kann, ein komplett kostenloses Angebot wäre ja eine Subventionierung die alles dagewesenen um Längen schlagen würde.

Ich habe mal Interessen halber die Frage in welche Kategorie ich fallen würde, ich habe kein Festnetz – vor circa vier Jahren gekündigt – und Internet über Kabel. Wenn ich Neukunde wäre und den anschlusspreis zahlen muss hat sich das eh erledigt.

Danke

Vertrauensliste: 14x

• Re: Re: Re: Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

@ fcb-hostis:

Auftragseingang muss bis 27.04.11 erfolgen ( Unsere Oster-Aktion mit der hohen Prämie )
    Prämie C&S VDSL25/50 als Neukunde / Komplettwechselkunde = 220,00 € und 40 € Rechnungsgutschrift Telekom
    ZUSÄTZLICH kommen die 120 € Wechselgutschrift der Telekom !!
    Speedport W723V ist für 24 Monate mietfrei ( nicht kostenlos )
    Wenn Du eine AVM Box möchtest, bekommst natürlich die Prämie in der Höhe nicht !
    Wegen einer genauen Recherche bitte die komplette Adresse per Mail an uns senden.

Monatliche Kosten wären 44,95 bzw. +4€ bei ISDN. korrekt? STIMMT !
    Heimvorteil gibts nicht...

@ luluthemonkey: JA, die 120 € vond er Telekom kommen noch extra !
    Billigeren Tarif mit VDSL ?? Defintitiv nicht !
    Antrag bitte von der www-festnetz4fun-de runterladen

Eldschi : OK ( zumindest haben die anderen alles richtig verstanden ) :D
    Wir werden demnächst darauf achten, unsere Angebote anders zu definieren.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von luluthemonkey
      Eldschi

Ein wenig den Kopf einschalten gehört schon dazu, sorry.

Na...
    :eek:

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wenn man sich das mal überlegt und etwas überschlagen tut dann sollte man doch zu dem Entschluss kommen das es sich nur um die Fritz Box handeln kann, ein komplett kostenloses Angebot wäre ja eine Subventionierung die alles dagewesenen um Längen schlagen würde.

Ich habe mal Interessen halber die Frage in welche Kategorie ich fallen würde, ich habe kein Festnetz – vor circa vier Jahren gekündigt – und Internet über Kabel. Wenn ich Neukunde wäre und den anschlusspreis zahlen muss hat sich das eh erledigt.

Danke

OSTER-Aktion... bedeutet....

Die 59,95 EIER für die Anschlusskosten besorgen wir Dir !!
    Reich einfach die Kündigungsbestätigung von Kabel D mit ein und ich sage es Dir zu !!

• Eldschi: so ist es aber auch nicht. Ich gucke schon länger herum und finde die Angebote von Nico angenehm transparent - und wenn es wirklich mal ein Missverständnis gibt (wie jetzt), wird das umgehend angesprochen und auch zufriedenstellend ausgeräumt. Ich will hier keine Werbung machen, nur in dem Punkt fand ich das halt etwas ungerecht :).

Nico: ich habe nach wie vor Interesse an C+S Comfort (+7390) und würde das Angebot auch umgehend wahrnehmen, aber hier im Haus (3 Parteien) gibt es wegen Mieterwechsel neben meiner noch eine andere Wohnung aktuell ohne geschalteten Telefonanschluss (letztmals aktiv jeweils vor ca. 6 Monaten). Gibt es da dann möglicherweise Probleme mit der Zuordnung oder evtl eine Verzögerung? Als Wunschtermin schwebt mir der 9.5. vor oder wäre das zu früh?

Wenn ich dir den Antrag per Mail oder Fax zukommen lasse, muss der Antrag trotzdem noch per Post geschickt werden, oder? Die Felder "Telekom Kundennummer", "T-Online Nummer" und auch das fett geschriebene "Telekom Rufnummer" müssen bei einem Neuantrag ja zwangsläufig frei bleiben?

Danke vorab :)

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hey Nico,
    ich wollte mal kurz was zu einer Tarifoption fragen.

Festnetz zu Mobil monatlich 4,00 € Mindestumsatz

Diese Option räumt mir ja einheitliche Konditionen ins Mobilfunknetz aller Anbieter ein (12,9 Cent/Minute).

Diese 4 € im Monat beinhalten also quasi bereits 31 Inklusivminuten quer durch alle Mobilfunknetze?

Dank dir nochmals:)

Hast übrigens eine E-Mail von mir im Postfach.
    gruß
    luluthemonkey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!