Galaxy I9000 und Navi im Auto funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe vorher ein SE K800i gehabt und mein Auto hatte irgendwie die zuvor von mir abgefahrenen Ziele im Handy gespeichert, sobald Blutooth angegangen ist konnte ich im Auto auf diese Ziele immer wieder zugreifen.


    Nun habe ich das o.g. Handy mit der selben SIM Karte und die Ziele sind plötzlich weg, ich müsste die Ziele (nachdem ich diese wieder angefahren habe) manuell neu eingeben, ist ne sau Arbeit.


    Kann man das nicht anders lösen?


    Danke

  • Die Frage ist doch: Wo sind die Ziele gespeichert? Im Adressbuch? In der Navi-Software? Welche ist das?
    Wo sie jedenfalls nicht gespeichert sind, ist die SIM-Karte.
    Folglich können sie mE auch nicht auf dem neuen Handy sein.
    Ob ein Sync überhaupt irgendwie möglich ist, lässt sich nur anhand der o.g. Fragen beantworten.

  • gespeichert sind die im Adressbuch, wenn ich die SIM ind das SE Handy stecke dann kann ich sowohl die Tel Nummern als auch die Adressen sehen, stecke ich die SIM ins neue Handy gibt es nur die Tel Nummern aber keine Adressen.
    Nehme an dass die Ziele irgendwie im alten Handy gespeichert sind.


    Navi:


    MMI 3G von Audi


    Sind die Adressen vielleicht auf der Speicherkarte (m2) wenn ja reicht es wenn ich den kompletten Inhalt der Speicherkarte auf die neue micro SD Karte kopiere?

  • ehrlich gesagt weiss ich es nicht, habe das SE Handy angemacht aber unter Kontakte sehe ich die Adressen nicht, wo werden die denn gespeichert?

  • Wenn Du im Telefonbuch keine Adressen siehst, dann hattest Du dort auch keine gespeichert. Sind die Adressen dann ins Dateisystem gelegt worden? Ericsson » Menü » Organizer » Dateien » …

  • Adressen sind NIE auf ner Sim gespeichert, sondern immer im Telefon! Ausserdem steigst Du von einem recht alten Phone auf eines der aktuellsten und besten Android-Geräte um .... auf Kompatibilität würd ich da nicht hoffen.
    Schieb die Kontakte per Bluetooth vom alten aufs neue Handy und hoffe, dass Sie dort mit Adresse ankommen, ich schätze aber, da wirst Du etwas nach bearbeiten müssen.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!