ipad --> SMS Möglichkeit

  • Hey, gibt es eine möglichkeit mit dem iPad 2 über den vodafone "Handyvertrag" irgendwie eine SMS zu schreiben und zu empfangen? vielen Dank ...

  • SMS verschicke ich am iPad mit CherrySMS. Klappt perfekt, die Antwort kommt als EMail über einen beliebigen Account.
    ...ist relativ günstig, da ich über keine SMS-Flat und über keinen All-in-Tarif verfüge.
    Ohne Absenderkennung 2,5 ct. - mit Absenderkennung 5 ct. im günstigsten Fall (je nach SMS-Paket)!


    mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Kostenlos über gmx SMS und mit eigener Mobilfunknummer als Absender. Man hat 10 Stück im Monat frei und die reichen mir auch.

  • Nach meinem Kenntnisstand ist das von Dir gewünschte nicht möglich!?


    mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Schade nur um Deine SMS-Flat, weil wie gesagt über CherrySMS oder sicherlich auch über andere klappt es wunderbar!


    Man kann halt nicht alles haben!


    Trotz alledem ein schönes Osterfest,
    mfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!