Nokia Einsteigerhandy mit guter Sprachqualitaet gesucht

• Nun das 1200er scheint es bei amazon schon noch zu geben, fuer knapp 50 Euro. In Anbetracht der neueren Modelle scheint das relativ teuer zu sein, wenn allerdings die neueren Modelle nur solche Dinge mehr oder besser koennen, die man gar nicht braucht, dafuer aber miserable Verarbeitungsqualitaet und schlechte Sprachqualitaet haben, ist das wiederum gerechtfertigt.
    Wie dem auch sei, ich bin am ueberlegen, ob ich mein altes 6310i nicht wieder reaktivieren soll, ist eigentlich viel zu schade um im Schrank zu liegen. Da braeuchte es nur einen neuen Akku und das Ding wuerde wieder zu neuem Leben erwachen. Es gibt wohl Akkus fuer rund 10 Euro, taugen die was oder sind die Dinger auch schon mal explodiert? Ein neuer Original-Nokia Akku wird sich wohl nicht lohnen.

Volker

• Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    Nun das 1200er scheint es bei amazon schon noch zu geben, fuer knapp 50 Euro.

50 € würde ich nicht dafür bezahlen, für meine hab je 15€ bezahlt,- das ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein 6310i mit neuem Akku ist da eine gute Alternative.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich hab 2 1200er und mit denen bin ich zufrieden.

Diese grüne Displaybeleuchtung wirst Du nicht mehr ertragen, wenn Du ein Nokia 1112, Nokia 1202 oder Nokia 1280 gewohnt bist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!