o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

• das wird zur konsequenz haben das bei mir 5 verträge wegfallen und es im bekanntenkreis ähnlich sein wird... und ich habe viele bekannte

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    einzige Konsequenz für o2 ob der beleidigten Leberwürste hier:

der Umsatz pro Kunde steigt, in Zukunft weniger neuabgeschlossene Schubladenverträge. Gut für alle. Ha "Eigentor", "Nebenleistung", großartige Unterhaltung hier.

Und wie sol der Umsatz pro Kunde Bitte steigen, wenn man keinen teureren Tarif mehr wählen kann? :rolleyes:

• Boah, hier haben sich aber einige gesucht und gefunden :D

Ich gehe noch schnell Chips und Bier kaufen, bin gleich wieder da.

Macht aber bitte nicht ohne mich weiter :p

Merkt ihr eigentlich nicht, das ihr euch im Kreis dreht? :rolleyes:

Und das schon seit zick Seiten :o

LG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das wird zur konsequenz haben das bei mir 5 verträge wegfallen und es im bekanntenkreis ähnlich sein wird... und ich habe viele bekannte

Selbst wenn 50-100 Kunden kündigen sollten,diese Zahl holt o2 alleine wohl täglich hier im Forum an Neukunden.Wenn man so einen Blick ins Werbeforum wirft. ;) So lange es die Anbieter nicht über einen Kundenrückgang zu spüren bekommen,ändert sich an ihrer Politik rein gar nichts.Traurig,aber wahr.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Und wie sol der Umsatz pro Kunde Bitte steigen, wenn man keinen teureren Tarif mehr wählen kann? :rolleyes:

Wäre ja möglich, daß o2 die Tarifwechsel der letzten Jahre ausgewertet und dabei festgestellt hat, daß mehr Kunden ein downgrade (aus vorgenannten Gründen) als ein upgrade vorgenommen haben. Insofern würde der ARPU wenigstens nicht mehr fallen.
    Weiß ich nicht, ist eine Vermutung von mir.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• @ Hallenser1....naja ich hoffe ja das ich nicht der einzige bin der konsequenzen daraus zieht.....

• Zitat

@ Hallenser1....naja ich hoffe ja das ich nicht der einzige bin der konsequenzen daraus zieht.....

Im großen und ganzen wohl schon,spätestens ausserhalb vom TT wird das eh erstmal niemand bemerken.

• Zitat

da steht nichts von "würde". Dem Kunden wurde suggeriert das er nach 6 Monaten jederzeit wechseln kann, das ist ja nun mal Fakt.... ;)

Nicht jedes Dokument, dass du auf dem o2-Webserver findest und das den Namen deines Tarifs beinhaltet, ist auch gleichzeitig Vertragsbestandteil. Du solltest lernen besser zu differenzieren.

Zitat

Original geschrieben von 535
    Würdest Du hierfür Deine Hand (juristisch) ins Feuer legen? ;) (Diesen Thread sollte man mal Vollblutjuristen empfehlen. :D )

Du fuer deine Sicht der Dinge?

• Deine persönliche Meinung in Ehren, aber mit Jura hast dus ja offensichtlich nicht so.
    Aber nichts für ungut, ich verzeihe dir ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!