Vielen Dank für die Info👍.
Ging ja diesmal fix.
Werde dann morgen Mal ein Prepaid Starterset holen und den Tarif als Backup buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Info👍.
Ging ja diesmal fix.
Werde dann morgen Mal ein Prepaid Starterset holen und den Tarif als Backup buchen.
Und eben habe ich den 35GB Tarif auf einer bestehenden Karte gebucht.
Auf der normalen Tchibo Webseite ist dieser Tarif (noch) nicht zu sehen.
Bestandskunde ist auch wer sich jetzt eine Prepaid Sim kauft.
Denk daran, die Prepaid Sim hat nur "Gesprächsguthaben". Bei einer Prepaid mit anderem Aktionstarif konnte ich keinen Tarifwechsel veranlassen weil nur 3€ drauf sind. Obwohl der Wechsel erst im Mai wäre.
10€ Tchibo gibt es bei der Post und bei Supermärkten die Tchibo zeugs haben.
15€ wäre O2, und die muss man über *# eintippen, über das Kundenportal gehen die nicht.
Am besten du hast eine Filiale, die Aktivieren für Dich und haben auch den 10€ Bon.
Danke für den Hinweis mit den 10 Euro ,das hatte ich gar nicht auf dem Schirm 👍.
Werde die Karte in einer Tchibo Filiale holen,dann passt das ja.
Habe mir das Moto g34 5G für 99 Euro bei Tchibo bestellt,da habe ich ja schon ein Starterset inklusive.
Und nach 6 Monaten Nutzung des 35 GB Tarifs gibt es dann noch 50 Euro zurück.
Du gönnst denen aber garnichts 😆
Habe mir das Moto g34 5G für 99 Euro bei Tchibo bestellt,da habe ich ja schon ein Starterset inklusive.
Und nach 6 Monaten Nutzung des 35 GB Tarifs gibt es dann noch 50 Euro zurück.
https://www.tchibo.de/products…a-moto-g34-5g-128gb-black
Danke für den Tipp....wollte mir eh mal was esim fähiges gönnen um mal den gmx free antesten zu können.....und bei dem Kurs von unter 100 Euro schwinden dann auch meine Bedenken gegen Motorola nach meinen Negativerfahrungen.
Oder Du kaufst dir eine 9eSim, eine physische Sim mit Platz für zig eSims. 30€.
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!