Nö nix....
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Nö nix....
Schade.
Ist schon echt ärgerlich das es solange dauert. -
Das bestätigt ja meine Erfahrungen aus nunmehr 18 Jahren.
Jetzt müssen auch noch paar Aushilfen die Kunden anrufen und versuchen sie in Verträge zu drängen.
Wird also so schnell nix mit dem Häkchen setzen beim Herrn Bert fürs Anklopfen...
-
So, heut mal die Geduld verloren und ne Ersatzsim aktiviert, die ich hier noch rumfliegen hatte.
Nix
Aber jetzt kann ich Euch genau sagen, daß man auch Ersatzkarten die für fremde Rufnummern bestellt waren aktivieren kann. :eek:
Gruß
Frank -
https://www.tchibo.de/sim-kart…ibo-mobil-c400035510.html
"1 Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (€ 7,99) und Zubuchung eines Smartphone-Tarifs bei Kauf zw. dem 27.02.2017 - 09.04.2017 und Freischaltung bis 13.04.2017. Smartphone-Tarife: Smart S für € 7,99/Mon. enthält eine Internet-Flatrate 300 MB und 100 Min. Smart M für € 9,99/Mon. enthält eine Internet-Flatrate 800 MB und 300 Min. Smart L für € 9,99/Mon. enthält eine Internet-Flatrate 1 GB und eine Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz. Inklusiv-Min. und Telefonie-Flatrates gelten für Standard-Inlandsverbindungen ohne Sonderrufnummern/ Mehrwertdienste (Taktung 60/60). Das mtl. Datenvolumen gilt für nat. Datennutzung. Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). LTE ist in Gebieten mit LTE-Netzabdeckung und nur mit entsprechender Hardware nutzbar. Die Geschwindigkeit ist abhängig vom Gerät, der zur Verfügung stehenden Bandbreite des Mobilfunknetzes, dem zur Verfügung stehenden Mobilfunkstandard sowie der Max.geschwindigkeit des Tarifs. Ungenutzte Inklusiv-Min./MB sind nicht übertragbar. Preis pro SMS und Folgeminute:_9ct. (Taktung 60/60). Max.abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 1 Monat, Kündigung jederzeit zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München."
Quelle: Tchibo Angebot unter dem obigen Link
Beim aktuell angebotenen Smart L zu 9,99 Euro/monatl. steht in der Fußnote zu Ziffer 1, dass die Anmeldung zur Lastschrift verpflichtend ist. Also handelt es sich hier nicht mehr um ein echtes Prepaid-Angebot, sondern um einen Vertrag ohne Laufzeit mit Schufa-Abfrage, korrekt? Die Dame im Laden meinte, dass man das Angebot auch mit Aufladebons nutzen kann, also kein Zugriff auf der Bankkonto notwendig ist? Hat schon jemand hier das Angebot wahrgenommen und kann etwas dazu sagen?
Gibt es hierzu echte Alternativen auf Prepaid-Basis?
-
Geht ohne Bankverbindung, mach ich auch.
Vorgestern auf Smart L umgestellt.... -
Das ist geil!
Gibt wohl dann nix Besseres zu dem Preis! -
Gabs ja schon öfter die Aktion.
Für mich nur dumm, ich brauch SMS...
Kost halt 19,94€ jetzt... -
Genau auf SMS verzichte ich mangels Nutzerkreis schon seit langem. Man sollte auch bei dem Tarifpreis nicht zu viel erwarten. Für mich passt das perfekt. Klappt LTE bei dir?
Gruß herold
-
Ja, schon länger...
Nur Anklopfen wird wohl nicht mehr bei mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!