Ganz einfach: kleines, leistungsfähiges Smartphone

• Siehe topic:

Suche ein kleines, leistungsfähiges und leichtes Smartphone, Geräte ala Samsung Galaxy i9000 und Co sind mir zu groß.

Das HP Veer währe nicht schlecht von den Abmaßen, aber noch nicht auf dem Markt.

Iphone 4 ist z.b. kleiner, als es aussieht und die maximale Grenze, aber: wenn mir keiner ein kleineres und genauso leistungsfähiges Telefon zeigen kann, muss ich wohl das kaufen.....:-)

Danke

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielleicht das Samsung Galaxy Ace S5830? ... Wirklich auf Augenhöhe mit den teureren Samsungs und dem iPhone ist es wohl nicht, aber es ist gut ausgestattet, vergleichsweise günstig, hat in vielen Tests gut abgeschnitten und sieht zudem noch recht schick aus. :)

• Schau ich mir mal an.....:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Samsung Ace und das Wildfire S sind dem Galaxy S wohl doch deutlich unterlegen, da beide nur einen ARMv6 Prozessor besitzen.

Das kleinste, vergleichbare Mobiltelefon dürfte das Samsung Wave sein. Es verfügt über den selben Prozessoren, den selben Grafikchip und ebenfalls 512MB Ram. Grob gesagt unterscheidet es sich nur in der Displaygröße, dem Gehäuse und dem Betriebssystem, da darauf BADA anstatt Android läuft.

• Naja, zu dick, leider. Ich verstehe echt nicht, warum die High-End-Geräte auch immer High-End-Groß und -Schwer sind.....

• Motorola Defy?
    Gutes Display, Prozessor zwar "nur" 800 MHz aber trotzdem IMHO ausreichende Geschwindigkeit und mit Root sogar übertacktbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie:

Ist das übertakten beim Defy "einfach"?

• Timba69, was bedeutet für Dich „leistungsfähig“ genau?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich verstehe echt nicht, warum die High-End-Geräte auch immer High-End-Groß und -Schwer sind.

Akku; außerdem gehen viele Nutzer immer noch allein nach der Display-Diagonale: „Ach, ist das schön groß!“ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!