O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat

  • Hätte gerne zwei Angebote per PN:


    1) VVL in o2 Blue 100 mit Auszahlung


    2) VVL in o2 Blue 100 mit Galaxy S2.


    Danke.

  • Ich habe meinen O2-Vertrag (alter Genion) zum 7.7 gekündigt. Ist das nun eigentlich eine VVL, wenn ich den O2 Blue abschließe? Kann ich dann meine Rufnummer mitnehmen?

  • Moin,


    @ trapjaw es handelt sich um EU-Ware.


    @ p0et ja die Lieferzeit beträgt zur ZEit 1-3 Tage.


    @ guaglio das Gerät hat kein Branding.


    @ baly den Flex Tarif kann ich dir leider nicht anbieten.


    @ Keule82 PN geht gleich raus.


    @ benwei Dann kann ich dir dieses Angebot leider nicht anbiten, da es sich bei dir um eine Vertragsverlängerung handelt. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=482043


    @ CremeDeLaCreme wir können da nichts machen aber du hast ja 14 Tage Zeit vom Vertrag zurück zutreten. Das musst du dann bitte direkt im Shop machen.


    @ crazy_w Pn geht gleich raus.


    @ fischli91 PN geht gleich raus.


    @ Frankus1977 wir benötigen eine Gewerbeanmeldung oder ein Schreiben vom Steuerberater mit deiner Steuernr.


    @ Urzgisch Galaxy S in White kann ich dir für 89,-Euro anbieten. Ja Gewerbeanmeldung reicht aus.


    @ Derliebefisch du kannst das Angebot auch jetzt schon gerne in Anspruch nehmen, du erhälts dann erstmal eine vorläufige Rufnummer.


    @ Snorbey PN geht gleich raus.


    @ L00pX bei einer VVL kann ich dir das Gerät für 149,-Euro anbieten.


    @ crs8 PN geht gleich raus.


    @ JabbaDoo PN geht gleich raus.


    @ chrismm PN geht gleich raus. S2 für 309,-Euro


    @ 1899 ja dabei handelt es sich um eine Vertragsverlängerung. Bei einer Vertragsverlängerung behälts du deine Rufnummer.


    @ User77 PN geht gleich raus.


    @ PiepPiep PN geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    ...
    @ 1899 ja dabei handelt es sich um eine Vertragsverlängerung. Bei einer Vertragsverlängerung behälts du deine Rufnummer.
    ...


    MfG


    Alex


    D.h. also, dass ich eine geringere Subvention erhalte, nur weil ich zuvor schon bei o2 Kunde war? Der Vertrag wurde ja fristgerecht gekündigt.
    Wenn ich einfach einen neuen Vertrag abschließe, erhalte ich eine höhere Subvention, kann die Rufnummer aber nicht portieren. Ist das so richtig?


    Danke


    Edit:
    Bitte auch ein Auszahlungsangebot mit & ohne VVL per PN.

  • logitel: VVL in o2 Blue 100 mit Galaxy S2 für 309 euro???
    Zitat: "@ chrismm PN geht gleich raus. S2 für 309,-Euro"


    Verschrieben oder stimmt der Preis?
    Wenn der stimmt, dann schlage ich zu :)




    Gruß Schnapsteufel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!