120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat

  • Hallo!


    Ein Freund von mir hat derzeit eine Prepaidkarte von discoTEL und möchte das Angebot annehmen. Wenn er jetzt kündigt, wird die Aktivierung aber vielleicht nicht mehr im Mai stattfinden können. Kann er trotzdem jetzt schon abschließen?


    Er wäre interessiert am HTC Desire S. Könnten wir hierzu bitte ein Angebot bekommen? Würde es sich um ein NB-gebrandetes Gerät handeln? Die Rufnummer soll portiert werden.


    Besten Dank!


    elfzehn

  • Hallo,


    bitte auch um ein Auszahlungsangebot. T-Mobile Xtra (Original T-Mobile) soll in Vertrag umgewandelt werden werden.


    Vielen Dank!

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Geht dieser Vertrag auch bei einer Vertragsverlängerung? Relax 50 der im Mai mit 24Monaten durch ist.

  • Leider liegen der SIM-Karte keinerlei GebühReninformationen bei. Wie kann ich feststellen, dass das, was ich hier erworben habe, von T-Mobile auch so hinterlegt wurde?

  • Moin


    @ elfzehn das Angebot gilt aktuell bis Ende Mai, wie es im Juni aussieht, weiß ich morgen oder Montag, dann kann ich dir auch sagen, ob wir die Portierung hinbekommen! Das Desire S bekommen wir aktuell nur ohne Branding!


    @ Simon1210 PN ist raus, leider ist eine Portierung der Xtra Card bei uns nicht möglich!


    @ Exce leider eine VVL nicht möglich!


    @ click geht am schnellsten, wenn du dich auf der T-Mobile Seite registrierst!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo!


    Ist heute schon bekannt wie es mit dem Angebot für Juni aussieht?


    Viele Grüße
    elfzehn

  • Was mich noch interessieren würde:
    Grundsätzlich gilt: Nicht mehr benötigte Daten werden gelöscht.
    *1-8) Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/corp/agb/) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden.


    Ist das Angebot teil des Tarifes ? Wo und wie kann ich das kündigen?
    Bitte um Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!