BItte auch mit ein Auszahlungsangebot per PN, Neuvertrag ohne Portierung
T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf und D1 Flat + 3000 SMS + TOP Geräte im Mai 2011
-
-
-
So dann schreibe ich mal hier rein

Habe eine Xtra Card. Was bitte muss ich tun um meine blöde D1 Nummer irgendwie mitnehmen zu können ?
Ohne gehts leider nicht.Muss ich erst zu einem anderen Betreiber portieren ?
Oder kann ich ggf. diesen Tarif abschliessen mit leichten Einschränkungen bei der Subvention, weil es wie eine VVL gehandhabt wird ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Markus85LEV
So dann schreibe ich mal hier rein
Habe eine Xtra Card. Was bitte muss ich tun um meine blöde D1 Nummer irgendwie mitnehmen zu können ?
Ohne gehts leider nicht.Muss ich erst zu einem anderen Betreiber portieren ?
Oder kann ich ggf. diesen Tarif abschliessen mit leichten Einschränkungen bei der Subvention, weil es wie eine VVL gehandhabt wird ?
Hy,
sorry wenn wir nicht sofort antworten ( können ).Wenn Du die Xtra Rufnummer in einen T-Mobile Vertrag wechseln möchtest, dann geht dieser nur mit einer Migration ( Xtra zu Laufzeit ). Dieses wird allerdings wie eine Vertragsverlängerung gehändelt.
>> Aktionstairf ist hier nicht buchbar.Somit müsstest Du zum anderen Anbieter wechseln und dann zurück zur Telekom portieren... OB dieses allerdings alles bis zum 15.06.2011 ( Ende des Aktionstarifes ) funktioniert... wage ich zu bezweifeln.
MFG
-
Bitte auch um Auszahlungsangebot und ein Iphone 4 in weiss bzw schwarz.
Danke -
Bitte um Auszahlungsangebot inkl. Portierung von O2
Danke! -
Ein Samsung B7722 möglich?
Sonst auch ein Angebot mit Auszahlung per PN!
Rufnummernmitnahme von Blau.de!!
Danke!!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ein Samsung B7722 möglich?Sonst auch ein Angebot mit Auszahlung per PN!
Rufnummernmitnahme von Blau.de!
Danke!!Ja ist möglich... siehe PN.
MFG
-
für mich bitte auch ein auszahlungsangebot + angebot für iphone 4 mit rufnummernportierung.
merci,
acidfan
-
ist das lg p990 optimus speed ohne netzbetreiber firmwareware?
und wärs auch möglich mit nem abgelaufenen perso den vertrag abzuschließen?
-
Bitte reines Auszahlungsangebot per pn, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!