Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Handy zur Auswahl zu Top Preisen

  • logitel:


    - hast du jetzt schon ein ungefähres Lieferdatum für das Samsung Galaxy S2 und


    - könntest du das Handy mal auf eurer Seite einpflegen, denn wie soll ich es sonst bestellen?


    Danke und Gruß

  • Moin


    @ Campina keine Laufzeit!


    @ Blackstreet das zubuchen ändert leider nichts am Preis!


    @ SkyVision Leider noch kein Termin, das Handy kannst du über den Link auf der ersten Seite bestellen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    2 Fragen hätte ich !


    Zum ersten besitzen die Iphones Simlock ?


    Zum zweiten I Phone 4 auch in weiß erhätlich ? Wenn ja, bitte Preise für 16 GB und 32 GB Version !


    Danke

  • Einmal bitte ein Angebot in beiden Vertragsarten für das LG p970 Optimus Black. Danke.

  • logitel:


    Frage ADAC:


    D.h. ich zahle nur 50 Euro und sonst nix? Warum sollte dann noch jemand Optionen ( mit Ausnahme der BB-Option) buchen bei MeinBase only, ohne IFI?
    Ne Telefonie-SMS-Full-Flat incl. BB-Zugang (BIS/BES) und ohne Datenvolumen-oder -geschwindigkeitsbegrenzung ist ja wohl der Hammer?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Moin


    @ Kommissar kein Sim oder Netlock - weißes Iphone noch nicht am Lager - daher kein Angebote möglich!


    @ YAltas i8700 für 0€


    @ Timba69 mit der ADAC Karte wird der Sicherheitsgurt Hinterlegt und dann sind es nur 50€ im Monat( Datenflat nicht Inklusive )


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel


    Zitiere mich mal selbst. Hast mich wohl übersehen. Alternativ bitte in beiden Varianten ein Auszahlungsangebot.


    Zitat

    Original geschrieben von cat77
    Einmal bitte ein Angebot in beiden Vertragsarten für das LG p970 Optimus Black. Danke.

  • base internet flat 11


    hallo,
    wie sieht das angebot base internet flat 11 mit dem packard bell dot se netbook aus???
    ihr hattet das im april im shop, jetzt ist es über den shop nicht erhältlich.


    was könnt ihr da an angeboten machen???



    MfG

  • Moin


    @ cat77 voll übersehen, das P970 im IF 11 für 149€


    @ scarfacemc aktuell raus, soll aber wieder reinkommen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!